https://image320.macovi.de/images/product_images/320/977479_0__62749.jpg

Corsair Gaming K70 CHERRY MX RGB Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 62749

EAN 0843591053907    SKU CH-9000068-DE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Corsair Gaming K70 CHERRY MX RGB Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/977479_0__62749.jpg
über 350 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.09.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Gaming K70
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX RGB Red
Multimediatasten: 6
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Abnehmbare Handballenauflage, Anti Ghosting, Hintergrundbeleuchtung, Makros, Mechanisch, Metallgehäuse, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(29%)
(29%)
(7%)
(7%)
(14%)
(14%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 5,06%

 
 
4 5
     am 09.04.2015
Verifizierter Kauf
Keyboard is okay. It has its flaws but it's still pretty cool
    
  
4 5
     am 05.11.2014
Verifizierter Kauf
Bei mir leuchtet eine Taste, die [,|] im Deutschen layout, nicht sobald der Treiber (den man ja braucht für individualisierte beleuchtung) installiert ist.. also mit der LED is alles in Ordnung da alles ohne Treiber ja schön in Rot leuchtet :). Kann man bestimmt mit nem Update klären...
Ansonsten is das ding mega, etwas laut beim schnellschreiben, aber wenns nich stört is hald ne mechanische.
    
  
4 5
     am 04.11.2014
Verifizierter Kauf
Ich bin das erste mal Besitzer einer Meschanischen-Tastatur geword und kan durchaus sagen ich finde es schon sehr geil. Die MX-Red Schalter sind für mich die richtige Wahl gewesen und eignen sich bestens auch für viel Schreiber, ich finde sogar den geringen Wiederstand macht die Tastatur erst richtig gut, denn mit mehr wirderstand fände ich ihn schon zu viel! Nun mehr zur Tastatur die Verarbeitung finde Ich fast perfekt schalter ligen komlett "frei" auf dem Aluminium sodass sie sich sehr einfach Reinigen lässt, Ausleuchtung ist fast Perfekt den die Zusatztasten #+~ sind durch die dreifachbeschriftung fast nur Oberhalb ausgeleuchtet. Das störenste finde ich sind die Medientasten, da sie deutlich tiefer liegen und man immer die anderen Schalter des Nummernblocks streift allerdings finde ich die Lautstärke Reglung sehr gelungen, da das Rad aus Metall sehr Hochwertig ist und nicht schell Gummiabriebn oder ähnliches auftreten kann. Auch funktioniert die Windowstastenspere-Taste nicht und muss über die Software deaktiviert werden. Die Tastenkappen sind für meinen geschmack deutlich zu locker wenn man an ihnen wackelt, dass fällt beim Schreiben/Spielen aber nicht auf. Die Software ist so umfangreich das man schon seine 2-3 h braucht um hinter die Funktionen zu kommen und alles grob vor zu konfigurieren. Aber an sich hat die Tastatur so einen Recht Positiven eindruck hinterlassen und ich muss sagen die RGB-Effekt haben einen super Eindruck :D wegen der kleinen Mängel hier und dort finde ich 4Sterne als sehr Fair hätte auch 5 gegeben aber dafür fehlt in diesem Preissegment der letzte Feinschliff.

PS: jeden Gamer den es Interessiert die Tastatur besitzt auch wirklich ein 1000HZ USB-Pollingrate das merkt man im Klickgefecht recht schnell habe es aber mit Tools auch gemessen ;)
    
  
4 5
     am 28.09.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tastatur! Ich hatte zuvor die graue K70 mit braunen Schaltern, da die aber erhebliche Probleme mit den LEDs hatte, habe ich sie zurückgegeben und habe auf die RGB Variante gewartet. Nun habe ich sie und ich bin begeistert! Die Software bietet viele Möglichkeiten die Tastatur individuell zu gestalten.

Der einzige Nachteil: Die Software/Treiber haben sehr viele Bugs und verursachen Probleme. Wenn ich Steam starte, hängt sich das Corsair Programm auf und die LEDs der Tastatur reagieren nicht richtig. Da hilft nur noch PC neu starten. Ich hoffe, das Corsair diese noch behebt.

Da ich von der MX Brown zu den MX Reds gewechselt bin, muss ich mich noch daran gewöhnen die Tastatur zu benutzen. Falls nicht, tausche ich sie gegen die MX Brown aus.

Ansonsten, wartet lieber mit den Kauf!
    
  

Video

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: