https://image320.macovi.de/images/product_images/320/947466_0__8575050.jpg

BitFenix Comrade Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8575050

EAN 4716779444834    SKU BFC-COM-100-WWXS1-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Comrade Midi Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/947466_0__8575050.jpg
über 600 verkauft
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.01.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Comrade
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 3x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, MINI ATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 300mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 470 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 428 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(52%)
(52%)
(38%)
(38%)
(10%)
(10%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

21 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,17%

 
 
4 5
     am 27.10.2018
Verifizierter Kauf
Für den Preis OK, halt nicht sehr hochwertig. Bei meinem Einsatz als Arbeits-PC in sehr dreckiger und staubiger Umgebung gar nicht schlecht da der Tower wenig Öffnungen hat und diese mit Staubfiltern ausgestattet sind.
    
  
4 5
     am 22.03.2017
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man nicht meckern.
Optik: Geht in Ordnung... bis auf das fett schwarze Firmenlogo (front).
Verarbeitung: Absolut ok in der Preisklasse.
Kabelmanagement hinter dem Mainboard möglich.
1 Stern Abzug wegen hässlicher Delle im Seitenblech... aber kein Grund für retour.
Zieht die Wurst
    
  
4 5
     am 15.12.2016
Verifizierter Kauf
Man solides Gehäuse mit genug Platz und guter Verarbeitung. Sehr leicht, dafür wirkt es etwas instabil. Es gibt Modelle im gleichen Preissegment, die sind stabiler.

Abzug,da keine Schrauben für Mainboard etc. gefehlt haben, weiß aber nicht ob es bloß ein Fehler seitens mindfactory war. Ich hatte aber noch genügend daheim.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    
  
4 5
     am 12.12.2015
Verifizierter Kauf
Schickes Design, günstiger Preis und gute Features. Einfacher HDD-Einbau, viele Schrauben im Lieferumpfang. Einziger Nachteil: Die 2,5Zoll Halterungen sind nicht so einfach rauszubekommen und sie zerkratzen die Innenwand des Festplattenkäfigs. Die weißen LEDs sind nicht so schön. Bin aber trotzdem zufrieden.
    
  
4 5
     am 20.11.2015
Verifizierter Kauf
Design :

Ich find das Gehäuse vom Design her gut, deshalb hab ich es ja auch gewählt.
Das Gehäuse gibt es auch in schwarz.


Features im Gehäuse :

Es hat vorne und unten Filter für die Lüfter. Hat mich sehr erfreut, ich lass die Luft vorne und unten in das Gehäuse einlaufen, und die Luft geht dann hinten wieder raus.
Sehr praktisch, da ich dann nicht so oft das Gehäuse von innen säubern muss.


Einbauen in das Gehäuse :

Auf der äußeren Seite des Gehäuses ist wenig Platz für Kabelmanagement.

Leider sind die Schrauben durcheinander, daher für neuere Nutzer nicht ganz durchsichtlich.

Im Gehäuse sind die Mainboard.-Schrauben schon praktisch eingebaut, man kann 3 weitere einfügen die sich im Lieferumfang befinden.


Abschließend finde ich das Gehäuse zum Preis OK ... hätte aber ein bisschen besser sein können vom Bau her. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
    
  
4 5
     am 01.07.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis bekommt man nur selten was Besseres, soviel schon mal vorweg - allerdings ist die Verarbeitung nicht die Beste.
Wer also im Herzen immer was zu meckern hat, sollte einige Lackfehler auf dem Gehäuse, besonders an den Ecken, übersehen, oder sich für eine andere Variante von Bitfenix entscheiden.
Ansonsten Top-Produkt!
    
  
4 5
     am 07.03.2015
Verifizierter Kauf
Sehr Gutes Gehäuse im Eleganten Design konnte meine Hardware ohne Probleme einbauen , nur bei der Kühlung mach ich mir ein wenig sorgen da man Wärme entwicklung doch deutlich Spüren kann wenn man über das Gehäuse wischt also oben einfach mal mit der Hand drüber geht, vorallem wenn man Spiele spielt ist es sehr deutlich zu Spüren. Sonst bin ich mit dem Gehäuse sehr zufrieden Design und Anwendungsmöglichkeiten sind Sehr gut und platz für etwas Größere Hardware ist auch da.
    
  
4 5
     am 18.11.2014
Verifizierter Kauf
Schlichtes, schönes Design. Leider ist die Verarbeitung der Kartenslots an der Rückseite nicht optimal...musste den PLatzhalter für den PCIe Slot sehr mühsam entfernen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: