https://image320.macovi.de/images/product_images/320/771794_0__44679.jpg

Antec Eleven Hundred mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 44679

EAN 0761345159500    SKU 0-761345-15950-0

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Antec Eleven Hundred mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/771794_0__44679.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.10.2011 im Sortiment

Der neue Leader in Antec's Gaming-Gehäuseserie. Das Eleven Hundred lässt ultimative Gaming-Systeme zum Leben erwecken. Eleven Hundredâ??s neun schraubenlose Erweiterungsslots und der Platz für XL-ATX Motherboards wird nur noch durch die Kompatibilität zu Quad-Grafikkartenlösungen mit AMD CrossFireX™ und Triple-Grafikkartenlösungen mit NVIDIA® SLI® Technologie übertroffen. Der riesige 200 mm Lüfter im Deckel, ein 120 mm Lüfter in der Rückseite und die Möglichkeit bis zu sieben weitere Lüfter an den strategisch wichtigen Punkten zu installieren (inklusive hinter der Motherboard-Auflage) lassen alle Ihre Komponenten selbst unter vollem Beschuss einen kühlen Kopf bewahren. Das Eleven Hundred ist ein Organisationstalent bei der Kabelverlegung und das nicht nur dank des großzügigen 36 mm breiten Raums hinter der Motherboard-Auflage, sondern auch durch die gummierten Kabeldurchlässe verteilt im gesamten Gehäuse.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Eleven Hundred mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 7x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Luftfilter, Schraubenlose Montage
Länge: 546 mm
Breite: 237 mm
Höhe: 527 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,32%

 
 
4 5
     am 06.02.2015
Verifizierter Kauf
Ist ein guter Tower, jedoch hatte er eine Delle oben links obwohl die Verpackng tadelos war. Der Powerknopf (Ein/Aus) hängt alle paar mal und fährt somit nicht hoch.
Habe NICHT nicht bei MF moniert da ich nicht wieder alles ausbauen wollte (Delle hat mich nicht so sehr gestört).
Habe bei Antec direkt eine Powerknopfeinheit bekommen (8,50 Euro und langer Schriftverkehr)
Dachte das da vielleicht was mit Kulanz gehandelt würde aber leider Fehlanzeige.
Habe einige Antec verbaut und muß sagen das ich etwas vom billigen Powerknopf überrascht war.
Antec steht sonst für Qualität.
MF schnelle Lieferung :) Tower sehr gut
    
  

Video

Kunden kauften auch: