https://image320.macovi.de/images/product_images/320/820875_0__8453237.jpg

AeroCool XPredator X3 Devil Red Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

Artikelnummer 8453237

EAN 4710700957097    SKU EN57097

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool XPredator X3 Devil Red Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/820875_0__8453237.jpg
über 390 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.11.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: XPredator X3 Devil Red Edition
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: 1x 2.5 Zoll Hot-Swap Schacht, beleuchtete Lüfter, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Öffnungen für Wasserkühlung, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 533 mm
Breite: 223 mm
Höhe: 527 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(21%)
(21%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)
1 Stern
(0%)
(0%)

28 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,79%

 
 
4 5
     am 18.10.2015
Verifizierter Kauf
Ein super Gehäuse mit kleinen Schwächen. Der Einbau der Komponenten verlief ohne Probleme, bis es darum ging die Seitenwand wieder zuzubringen. Ich habe ein 2-Way crossfire System mit eine Kompaktwasserkühlung für den Prozessor auf x99 Basis eingebaut, und so gab es dann doch eine ganze Menge kabel zu verlegen. Der Platz hinter dem Mainboard ist dann doch etwas knapp bemessen, mithilfe von 20 Kabelbindern und ein bisschen Geduld habe ich es dann aber schließlich doch geschafft die Seitenwand ohne eine große Ausbeulung wieder zuzubekommen.
Die intigrierte Lüftersteuerung für bis zu sechs Lüfter funktioniert einwandfrei. Den 200 mm Frontlüfter habe ich durch zwei rot beleuchtete 120 mm Lüfter ersetzt und in das Seitenfenster ebenfalls zwei rot beleuchtete 140 mm Lüfter eingebaut. Der 200 mm Frontlüfter hat zwar gut und Lautlos gekühlt, allerdings war von der roten Beleuchtung so gut wie nichts zu sehen. Von der Lautstärke und er Kühlleistung sind die beiden verbauten Gehäuselüfter von sehr gute Qualität und müssten eigentlich nicht ausgetauscht werden. Staubfilter sind immer gerne gesehen und erfüllen ihren Zweck, und die verstellbaren Klappen an der Oberseite verleihen dem Gehäuse ein einzigartiges Aussehen.
Das Sichtfenster könnte noch etwas größer sein, ist aber Geschmackssache. Ein bisschen mehr Metall hätte diesem Gehäuse auch nicht geschadet, ist bei der Konkurrenz aber auch nicht anders.
    
  
4 5
     am 21.04.2015
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse mit viel Platz im inneren. Besonders gut finde ich den Einschub für die 2,5 Zoll Festplatte oben und dass sich das Laufwerk mit nur wenigen Handgriffen, ohne zu schrauben befestigen lässt, was bei den Festplattenkäfigen auch nicht anders ist. Jetzt komme ich mal zu den "Nachteilen" dieses Gehäuse: Neben der schlechten Beschreibung für die Installation von den Lüftern an der vorderen Lüftersteuerung, bekommt man das Seitenteil des Kabelmanagements nach dem Zusammenbau nur noch sehr schwer zu.
    
  
4 5
     am 24.01.2015
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse, viel Platz im Innenraum (auch für Gigabytes 970) Guter Luftstrom durch die Kühler vorne und hinten. Einzige Nachteile: Das Kabelmanagment ist ein wenig eng und die Lüfterregelung geht bei mir nicht ganz, aber ich glaube das liegt eher an mir.
    
  
4 5
     am 15.10.2014
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse, viel Platz, tolles Design, aber die Verarbeitung könnte besser sein, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten.
    
  
4 5
     am 24.06.2014
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein sehr schönes Gehäuse, bietet sehr viel Platz auch für eine große Grafikkarte kein Problem.

Was ich allerdings schade fand, das von dem Gehäuse sich schnell die aufgeklebten Stofffüsse sich gelöst haben, da sollte AeroCool noch einmal nach bessern. Deshalb muss ich einen Punkt abziehen. Dennoch für den Preis sehr gelungen meiner Meinung nach.
    
  
4 5
     am 04.06.2014
Verifizierter Kauf
Sieht in echt genial gut aus und ist für einen Midi Tower extrem geräumig und groß.
Das Kabelmanagement ist einwandfrei, die Lüftersteuerung ein dicker Pluspunkt.
Ein weiterer Pluspunkt ist die dicke der Seitenwände -> Das beugt Verformungen vor.
Das mitgelieferte Zubehör ist ebenfalls super. Ebenso die DockingStation für 2,5" HDDs.

3 Kritikpunkte:
-Der Festplatterahmen ist an einer Stelle ganz minimal verbogen, was nicht wirklich sichtbar ist aber einen Festplattenhalter wackeln lässt.
-Der linke FrontUSB-Port ist verzogen.. muss dort ordentlich Kraft aufwenden, um USB-Stecker hineinzubekommen.

-Sehr nervig waren die Molex Anschlüsse... ich muss jeden einzelnen Pin nachdrücken, da sie komplett lose waren und Kreuz und quer in den Steckern lagen. Da hat man schonmal Angst, dass was kaputtgeht.

Da ich aber davon ausgehe, dass das bei mir eher ein kleiner Produktionsfehler ist nehme ich dafür nur 1 Stern weg. Schade drum, aber dennoch ein geniales Gehäuse. Nur vom Frontlüfter hätte ich mehr Leuchtkraft erwartet, aber das ist Meckern auf hohem Niveau :) #

Absolute Kaufempfehlung!

*Danke für die schnelle Lieferung zusammen mit MB/Graka/Prozessor an Mindfactory.. Montags bestätigt, Dienstag erhalten. So muss das laufen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: