https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680526_0__8320125.jpg

ATX Fractal Design Define R3 Arctic Midi Tower o.NT Weiß

Artikelnummer 8320125

EAN 7350041080473    SKU FD-CA-DEF-R3-WH

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX Fractal Design Define R3 Arctic Midi Tower o.NT Weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680526_0__8320125.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.08.2010 im Sortiment

Das "Define R3" hat eine minimalistische Optik und ist für den Silent-Einsatz vorbereitet. Schalldämmmatten sind bereits angebracht. Auch wird eine Lüftersteuerung für drei Lüfter mitgeliefert. Fractal stattet das ATX-Gehäuse mit zwei 120mm Lüftern aus eigenem Haus aus. Diese sind in der Front und an der Rückseite untergebracht. Ganze acht 3,5" (8,89cm) Laufwerke finden im Laufwerksschacht Platz. Die Festplatten werden durch Silikonpuffer entkoppelt und die Laufwerkseinschübe sind SSD-kompatibel. Daneben gibt es zwei 5,25" (13,34cm) Einschübe.


8x 3,5" HDD Rrays, kompatibel mit SSD
2x 5,25" Bays mit 1x 5,25>3,5" Converter
Top I/O: 2x USB 2.0, 1x eSATA, Audio
Mainboard Kompatibilität: Mini ITX, Micro ATX, ATX
7 Erweiterungsslots
Unterstützt Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 290mm
Untersützt CPU-Kühler mit einer Höhe von bis zu 165mm
Integriereter Fancontroller für 3 Lüfter
1x Fractal Design Rear-Lüfter, 120mm, 1350rpm
1x Fractal Design Front-Lüfter, 120mm, 1350rpm
5x Lüftervorbereitungen
Abmessungen: 207,4 x 440 x 521,2 mm
Gewicht: 12,50 kg

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 02.05.2011
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse, sehr wertige Materialqualität und gute Lackierung, lediglich die Plastikteile an der Front, insbesondere die Tür machen einen etwas klapprigen Eindruck.
Das wäre allerdings der einzig negative Punkt, der sich finden lässt.
Gut durchdachter Innenraum, zwei akzeptable vorinstallierte Lüfter inkl. Lüftersteuerung, gute Dämmung (völlig geruchslos, kein Chemiegeruch oder ähnliches)!
    
  
4 5
     am 16.03.2011
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse, eigentlich das schönste was ich seid langem in weiß gesehen habe.

Gehäuse ist gut gedämmt, Staubschutz, leicht einzubauen, alles Rund-Um zufriedenstellend.
Es wurde auch an alles gedacht, man kann sich überhaupt nicht wie bei BILLIG-Gehäusen schneiden, wobei man dann das ganze Gehäuse zu blutet. Das beste finde ich allerdings, dass dieses Gehäuse sehr gut zu verkabeln ist. Sogar für Kabelbinder findet man kleine Löcher, um die Kabelstränge wunderbar eng an die Gehäusewand zu befestigen.

Leider finde ich persönlich die schon eingebauten Lüfter nicht ganz so leise, wie ich es von manchen Marken gewohnt bin. Da finde ich die Revoltec Airguard Lüfter für das Gehäuse eine sehr gute und günstige alternative.

Zusätzlich finde ich die Scharniere der Tür nicht so gut verarbeitet.

Aber das Gehäuse lohnt sich auf jeden Fall für den Preis.
    
  

Video

Fractal Design steht für edles Design

Ästhetik und Funktionalität. Anspruchsvolles Design verbunden mit maximalem Nutzen. Dafür steht der schwedische Hardwarehersteller Fractal Design. Mit Sitz in Göteborg, Schweden, hat sich Fractal Design auf dem Markt für Computer mittlerweile rund um den Globus einen exzellenten Ruf verdient. Gamer und Bastler gleichermaßen lieben die Gehäuse, Lüfter, Netzteile und Zubehör, die aus dem schwedischen Powerhouse kommen.

Fractal Design Logo
Fractal Design Produkte

Design at its best

Dass der Hersteller das Wort Design in seinem Namen trägt, kommt nicht von ungefähr. Design ist mehr als nur Aussehen. Auch die Sinnhaftigkeit einzelner Komponenten wird mittels eines Entwurfes bestimmt. Fractal Design hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Gehäuse und Gehäuselüfter zu entwerfen, die zum einen hervorragend aussehen, zum anderen ausgezeichnet funktionieren - ohne Wenn und Aber. Für all jene, die hohe Ansprüche an die ästhetischen und funktionalen Merkmale ihrer äußeren Hardware und Kühlung stellen, ist Fractal Design die beste Anlaufstelle. Verpacken Sie Ihren PC - edel, modern, anspruchsvoll.

Kunden kauften auch: