https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

AC Ryan ACR-PV73800 Playon!HD Mini2 Media Streamer

Artikelnummer 8345589

EAN 8717931015066    SKU ACR-PV73800

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AC Ryan ACR-PV73800 Playon!HD Mini2 Media Streamer

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 30 verkauft
AC Ryan

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.02.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 19.10.2011
Verifizierter Kauf
Positiv: Spielt alle gängigen Formate, auch BluRay mit Menü. Alle benötigten Kabel werden mitgeliefert. Gigabit LAN
Negativ: Führt manchmal nicht nachvollziehbare Neustarts durch.
Allgemein: Power Lan 200 von Devolo oder Vergleichbare reichen zur Übertragung von BluRay nicht aus. Mit *.mkv in HD-Qualität habe ich kaum Probleme.
Von mir gibt es Vier Sterne, da die Firmware noch verbesserungswürdig ist um den an sich guten Player noch zuverlässiger zu machen.
Ich habe auch den Vorgänger und bin auch mit dem sehr zufrieden.
    
  

Kunden kauften auch: