https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

550 Watt Super Flower Golden Green PRO Non-Modular 80+ Gold

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8327192

EAN 4711213441813    SKU SF550P14XE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

550 Watt Super Flower Golden Green PRO Non-Modular 80+ Gold

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 1.230 verkauft
Super Flower

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.01.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Golden Green PRO
Leistung: 550 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.2
Effizienz (bei 230V): 87%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 18 Ampere
+5V: 18 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V: 33 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x PCI Express 6pol, 1x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 4x 5.25 Zoll, 5x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, AMD Crossfire, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(92%)
(92%)
(8%)
(8%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,67%

 
 
4 5
     am 23.01.2011
Verifizierter Kauf
Also habe mich für dieses Netzteil entschieden da es erstmal genug Anschlüsse bietet für z.B. 2 HD5870 auf einmal zu betreiben im Crossfire. Es bietet ein große Kabelauswahl und ist dazu sehr energiesparend. Die Ummantelung der Kabel und deren Biegsamkeit ist in Ordnung und ordentlich verarbeitet. Der Lüfter ist nahezu im unhörbaren Berreich, dass kann ich sehr gut mit meinem alten BeQuit vergleichen da hört man auch nichts. So das zum positiven.

Bei diesem Preis kriegt man natürlich sehr viel Geboten und es ist klar das man mit Einsparungen rechnen muss, denn mit diesen Vorraussetzungen Gold+ und der Auswahl an Kabeloptionen.
So nun zum negativen, also wenn man direkt mit dem Ohr ans Netzteil geht hört man einen leicht Hochfrequenten Ton der, aber meiner Meinugn nach wirklich sehr leise ist und auch nur zu hören wenn man praktisch mit dem Ohr direkt davor sitzt. Noch enes muss ich als negativen Punkt erwähnen undzwar das Gehäuse des Netzteiles macht auf mich keinen sehr hoch wertigen Eindrucken man hat das Gefühl wenn man den Stromstecker einsteckt das man damit das Gehäuse etwas mit eindrücken kann.

Alles in allem würde ich es trotzdem weiterempfehlen und hier noch eine kurze Zusammenfassung für die, die keine Lust haben sich einen solchen Text komplett durchzulesen.

Positives:
-Crossfire/SLI Unterstützung auch mit aktuellen Karten die einen 6 und 8 poligen Stromstecker benötigen
-sehr sparsam und effizient
-viel Kabelauswahl
-gute Ummantelung
-gute Biegsamkeit der Kabel und gut bemessene Längen
-sehr leiser und großer Lüfter (alles bleibt schön kühl)

Negatives:
-Gehäuse Verarbeitung
-Handbuch sehr knapp (falls man dieses kleine Heftchen überhaupt so nennen darf??)
-hochfrequentes Geräusch
(-nicht modular)
    
  

Video

Kunden kauften auch: