https://image320.macovi.de/images/product_images/320/949117_0__8576662.jpg

2GB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 8576662

EAN 4719072297572    SKU V282-052R

Nicht mehr lieferbar.

2GB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/949117_0__8576662.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 3.690 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.01.2014 im Sortiment

Die MSI N770 Twin Frozr 2GD5 Grafikkarte bietet Ihnen eine hervorragende Performance. Stören Sie sich nicht an zu hoher Hitzeentwicklung oder unangenehmen Lüftergeräuschen und konzentrieren Sie sich ganz auf Ihr Spiel. Mit der Steigerung der Taktrate und der Lüftergeschwindigkeit wird für maximale Gaming-Performance gesorgt. Nutzen Sie die Ihnen zur Verfügung stehende Leistung und erleben ein atemberaubendes Spieleerlebnis.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 770
Edition: Twin Frozr Gaming
Codename: GK104-425-A2
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1137MHz
Boost Takt: 1189MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1536 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1752MHz (7010MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.1
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 8pin
Max. Stromverbrauch: 230W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA 3-way SLI, NVIDIA 4-way SLI, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(92%)
(92%)
(7%)
(7%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

138 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,55%

 
 
4 5
     am 07.01.2015
Verifizierter Kauf
Die Lüfter sind teilweise sehr laut, wenn die Karte auf Vollast läuft, ansonsten gibts nichts zu meckern, Top.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 06.11.2014
Verifizierter Kauf
Einbau lief problemlos, aber das anschließen der Stromkabel war schon ein wenig anstrengend. dadurch dass die Anschlüsse direkt nebeneinander liegen wage ich zu bezweifeln dass das ewig hält weil das Kabel so kurz ist dass es sich schwer zu einem u formen ohne Spannung zu erzeugen. ich habe auch das Gefühl sie hängt ein wenig runter. werd ich mir wohl wieder eine Stütze basteln müssen....

Vom Treiber wurde sie sofort erkannt, und los ging es.
Battlefield 4 Ultra läuft und die karte wird nicht mal richtig laut(gefällt mir)

WoW Ultra läuft auch, aber zuviel Fps-Schwankungen.

Fazit:
Sie ist nicht schneller als die 680gtx,
aber für den Preis geht die gebotene Leistung in Ordnung.
    
  
4 5
     am 13.10.2014
Verifizierter Kauf
Schönes und hochwertiges Design, gute Grafikleistung, Sehr leise Lüfter, bei normaler Kühlung wird die Karte relativ nicht zu Warm.
Kleiner Nachteil sie braucht viel Strom, und braucht 2 8 Polige Kabel.
Die Karte kann ich weiter Empfehlen.
    
  
4 5
     am 23.08.2014
Verifizierter Kauf
Die Karte ist erstaunlich kühl, auch unter Last und bietet genug Power. Wer jedoch das Maximum erreichen will, dem rate ich zur 780, da diese eine neue Architektur bietet.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist sehr gut.
    
  
4 5
     am 04.07.2014
Verifizierter Kauf
Grafikkarte läuft top.
    
  
4 5
     am 24.04.2014
Verifizierter Kauf
MSI schnürt mit seinem bewährten Kühlerlayout, den OC-Features und der mitgelieferten Software ein super Bundle zu guten Preisen.
Derzeit sind die AMD-Karten zwar in Sachen Leistung und dank dem Never-settle-Bundle zwar bei gleichem Preis attraktiver, dennoch ist die NVidia-Karte keine schlechte Wahl!
    
  
4 5
     am 05.03.2014
Verifizierter Kauf
Leise und schnelle Karte, was will man mehr ;)
    
  
4 5
     am 01.03.2014
Verifizierter Kauf
der Gerät ist gut :) .
    
  
4 5
     am 09.02.2014
Verifizierter Kauf
Eine Grundsolide und für ihre Leistungsklasse eine sehr leise Karte. Die Besonderheit ist hier , das sie tatsächlich nur knapp 2 Pci slots füllt , was SLI erleichtert und dennoch (trotz der flachen Bauform) eine enorme Kühlleistung ohne Lärm ermöglicht. (Hier ein großes Lob an die MSI-Twinfrozor technik)
Negativ fällt leider auf das hier nur 2GB verbaut wurden, was der Grafikkarte bei hohen Auflösungen, welche die Grafikkarte bewältigen kann, wenn man auf ein Paar Ultra details verzichtet, ausbremst. Diese Grafikkarte hätte 3 GB verdient. Die 2 GB sind zu wenig und in der Preisklasse der 4gb Edition befinden wir uns einauf mir der R9-290 4GB welche Doch deutlich kräftiger ans Werk geht.
Wer aber eine kleine leise und für viele Spiele gut ausreichende Grafikkarte sucht, kann hier dennoch recht Preiswert fündig werden.
auffallend ist, das hier recht Spartanisch ausfallende Zubehör, nichtmal die SLI bridge war bei mir dabei. Hier bin ich von anderen Herstellern mehr gewöhnt. Aber mal im ernst , bis bei dieser karte SLI nötig wird um flüssig zu spielen, ist 2GB veraltet. Der kleine Giftzwerg hat also in seiner Preisklasse absolute Daseinsberechtigung und bietet akzeptable Spieleleistung. Auffällig war hier sogar, das die karte mit MSAA und TressFX weniger Probleme hat, als die 780. Respekt, vielleicht ist der FPS drop beim aktivieren von TressFX aber auch höher wenn ohnehin mehr FPS vorliegen, also Prozentual. Und bevor ich hier etwas falsches in Umlauf Bringe: sowohl mit als auch ohne TressFX hat die 780 mehr FPS auf die scheibe gebracht als die 770, die 770 ist allerdings sehr preiswert und dennoch für viele Spiele voll ausreichend: daher für mich der Preisleistungssieger.
Das Kühlsystem ist soweit ich erkennen konnte leider nicht auf der Referenzplatine angebracht sondern auf einem MSI eigenen design was dich suche nach einer geeigneten wakü erschwehren wird. Hier muss man aber sagen, das die Kühllösung von MSI sehr gut abschneidet. sie reicht für die karte mehr als aus.
Die TDP fallen für eine OC version dieser güte sehr moderat aus, was einem oft ermöglicht sein altes netzteil von z.B. einer 670 oder vergleichbarem beizubahalten. Hierfür ein Pluspunkt.
mein Fazit: Eine kleine, recht schnelle karte für den Hobbygamer , welche wenig wünsche offen lässt. Fehlen tut mir die zukunftssicherheit wegen der 2GB. In diesem budgetbereich aber ein Guter Kandidat.
    
  

Video