https://image160.macovi.de/images/product_images/160/155715_0__26843.jpg

Tronje H-Serie H-650B Midi Tower ohne Netzteil Klavierlack schwarz

Artikelnummer 26843

EAN 4260079820923    SKU TRG22713

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Tronje H-Serie H-650B Midi Tower ohne Netzteil Klavierlack schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/155715_0__26843.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.04.2007 im Sortiment

Das H-650B kommt in einer hochglänzenden Klavierlackoptik daher. Dabei bleibt es trotzdem dezent. In der Front findet ein LED-Lüfter Platz, der zusätzliche Akzente setzt. In der Front befinden sich Anschlüsse für USB und Audio, welche hinter einer Klappe versteckt liegen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H-Serie H-650B
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: Klavierlack schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 460 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 440 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(38%)
(38%)
(31%)
(31%)
(31%)
(31%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 07.12.2010
Verifizierter Kauf
+Gutes Gehäuse.
+Rel. einfacher Einbau.
+Fairer Preis.

-Allerdings vorsicht in zusammenspiel mit dem Mainboard "Gigabyte GA-890GPA-UD3H 890GX AM3 ATX". Wie es scheint führt ein Mainboardhaltepin zu einm Kurzschluss der den PC nicht hochfahren lässt. Wird der "Scythe Mugen 2 Lüfter" verwand ist im Gehäuse quasi kein Raum mehr.
    
  
3 5
     am 12.01.2009
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gehäuse schon öfters verbaut daher hier mein Erfahrungsbericht.
positiv: - Optik und Verarbeitung ist sehr gut
negativ: - es liegen zu wenig Abstandhalter für das Mainboard bei
- die gesamte Frontblende muss für den Einbau eines DVD-Laufwerks abgebaut werden
- beim anstecken eines USB-Sticks oder Kopfhörers an den Frontanschlüssen des Gehäuses schmiert der Rechner ab zumindest in Kombination mit Gigabyte MA78GM-S2H trat dies schon zum wiederholten mal auf.
    
  
3 5
     am 09.10.2008
Verifizierter Kauf
Seehr schönes Gehäuse, ich habe es heute bekommen, und gestern wurde es verschikt, also echt super!ich habe noch nicht einmal den 24h service genutzt.

Negativ fiel auf, das ich mein DVD Laufwerk nicht einschieben kann.es kommt nicht tief genug noch vorne, und ich kann den knopf also nicht betätigen, ich suche im Moment ein Lösung.
    
  
3 5
     am 08.09.2008
Verifizierter Kauf
Lob an Mindfactory für die Blitzlieferung. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Positiv : Optik ( Geschmacksache aber mir gefällt,s )
Die Blenden für die opt. Laufwerke.Hatte nur ein Laufwerk in Beige. Diese verschwindet nach dem Einfahren hinter der Klappe.
Negativ: Der Entwickler hatte wohl nur Zollstock zu Verfügung ?
Einbauen der Teile geht nur mir biegen und drücken.
Naja, das Mainboard muß jetzt mit 4 Schrauben auskommen.
Reset Knopf lässt sich nur mit einem Kuli etc. betätigen.
Bedienungsanleitung ? Fehlanzeige.
Lüfter sind keine dabei.
Fazit: Für den Preis ok.Geschick und Geduld erforderlich. Meine Hardware aus dem Schrank hat jetzt in diesem Gehäuse eine 2 Chance bekommen.
Es gibt sicherlich bessere Alternativen.
3,5 Sterne


    
  

Video

Kunden kauften auch: