https://image320.macovi.de/images/product_images/320/135456_0__7801536.jpg

Titan TTC-HDC2 Aktiv

Artikelnummer 7801536

EAN 4260120533635    SKU TTC-HDC2

Nicht mehr lieferbar.

Titan TTC-HDC2 Aktiv

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/135456_0__7801536.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.10.2006 im Sortiment

Der Festplattenkühler TTC-HDC2 hat hinter der Blende für die Luftzufuhr 2 40mm Hochleistungs-Gleichstromlüfter integriert, welche die Festplatten hinter dem 5,25"-Schächten mit kühler Luft versorgen. Befestigt wird der Kühler in einem freien Laufwerkseinschub.


Technische Daten

Allgemein:
Bauart: Aktiv
Lüfteranzahl: 2x
Lüftergröße: 40x40x10mm
Drehzahl U/min: 5000
Lautstärke dB(A): 21
Anschluss: 4-pin
Besonderheiten: 5.25"-Einschub
Modell: TTC-HDC2

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 27.03.2015
Verifizierter Kauf
Optisch ansprechend, aber lauter als gedacht.
    
  
3 5
     am 21.09.2010
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Lüfter bestellt, weil ich für den Mini-Rechner meiner Freundin eine Front neu verkleiden musste.

Leider entsprach der gelieferte Lüfter optisch nicht dem Foto. Das war aber nicht schlimm, da er funktionell gesehen besser war. Es war eine abnehmbare verchromte Front dabei.

Wenn man sie abnimmt kann man das sehr feine Filternetz, das sich vor den Lüftern befindet komfortabel von außen reinigen.

Die beiden vorhandenen Lüfter sind im Verhältnis zu anderen Lösungen schon relativ leise, aber es sind halt nur zwei kleine 40er.

Ich habe sie hier deaktiviert, da im betreffenden Schacht mit dem ebenfalls hier gekauften "Scythe Ita Kaze" schon für Frischluft gesorgt wird.

Meines Erachtens nach eine super Kombination für Sparfüchse und Bastler. Ein Punkt Abzug für das falsche Produktfoto.
    
  

Video