https://image160.macovi.de/images/product_images/160/229516_0__7888172.jpg

Scythe Kama Wing Passiv

Artikelnummer 7888172

EAN 4571225040592    SKU SCKW-1000

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Scythe Kama Wing Passiv

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/229516_0__7888172.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.10.2007 im Sortiment

Dank des 80° Winkels des Kama Wing Kühlers wird die Kühloberfläche praktisch verdoppelt. So wird eine hervorragende Kühlleistung gewährleistet. Die Kühler sind mit einseitig und beidseitig bestücktem RAM kompatibel.


Technische Daten

Allgemein:
Bauart: Passiv
Lüfteranzahl: nicht vorhanden
Lüftergröße: nicht vorhanden
Lautstärke dB(A): nicht vorhanden
Anschluss: nicht vorhanden
Modell: Kama Wing

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 26.12.2014
Verifizierter Kauf
Die Kühlleistung ist ganz ok meiner Meinung für den Preis und echt einfach zu verbauen. das dauert vielleicht 2 Minuten. Das Einzige was mich gestört hat, ich habe ein Mini-itx Mainboard, in dem die Speicherslots eng beieinander liegen. Die Kamawings haben unten eine kleine Wölbung damit man sie über die Speicherslots stecken kann... Leider berühren sich dadurch die Kühler minimal was zu einem Stromproblem beim Rechner geführt hat... wenn ich ihn gestartet habe hat er nur noch gepiept... Das Resultat ich kann nur einen der Kamawings verwenden was ich echt schade finde denn der erfüllt sonst seinen Zweck. Dessegen nur 3 von 5 Punkten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: