https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Mamba Wireless Laser Gaming Maus Schwarz USB

Artikelnummer 34194

EAN 8886419310914    SKU RZ01-00120100-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Mamba Wireless Laser Gaming Maus Schwarz USB

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.02.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(40%)
(40%)

5 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 04.06.2009
Zusatz ! So ich habe die Mamba jetzt schon etwas über einen monat und es ist zeit für einen neuen bericht! Also ich hab bis jetzt 4 negative dinge fest stellen müssen 1 ich kann im steuerungs menü nicht die empfindlichkeit der maus verendern das muss ich immer noch über den original treiben von windows machen 2 das gummi unter den beiden seiten tasten hat sich gelöst 3 das maus rad fing mit der zeit an zu quitschen so das ich siliconspray benutzen musste 4 ganz ab und zu macht der kursor was er will!! mein fazit eine sehr teure maus die ihrem preis nicht gerecht wierd!! sie ist zwar nicht schlecht aber nochmal so eine teure maus kauf ich mir nicht!!
    
  

Kunden kauften auch: