https://image320.macovi.de/images/product_images/320/108270_0__718928_2351.jpg

Logitech diNovo Media Desktop Laser USB + Maus (DE) schwarz/silber

Artikelnummer 7781032

EAN 5099206979208    SKU 967562-0102

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech diNovo Media Desktop Laser USB + Maus (DE) schwarz/silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/108270_0__718928_2351.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.10.2005 im Sortiment

diNovo Media Desktop™ Laser ist der fortschrittlichste Desktop für die moderne digitale Welt. Die preisgekrönte, extrem flache Tastatur bietet maximalen Komfort und leise Anschläge und das passende MediaPad™ ermöglicht die Fernsteuerung von Musik oder Bildern auf dem PC. MediaPad™ funktioniert außerdem zur einfachen Dateneingabe als Nummernblock und enthält einen Taschenrechner. Die Ergebnisse können in beliebige Anwendungen eingefügt werden. Das extrem schnelle Bluetooth® 2.0 bietet eine größere Reichweite von bis zu 20 m. Der PC wird zum kabellosen Hub und ermöglicht VoIP mit einem Bluetooth®-Headset, das Übertragen von Fotos von einem Bluetooth®-Mobiltelefon, das Synchronisieren von Bluetooth®-Geräten usw. Die wiederaufladbare Lasermaus MX bietet erstaunliche Leistung und Komfort und das intelligente Power Management überwacht den Ladezustand der Batterien.


Der fortschrittlichste Desktop der digitalen Welt verwandelt den Computer in einen Bluetooth®-Hub. Preisgekröntes Design mit ultraflacher Bluetooth®-Tastatur, wiederaufladbarer MXTM1000 Laser Cordless Mouse, diNovoTM Media PadTM Fernbedienung und kabellosem Bluetooth®-Hub
diNovoTM MediaPadTM. Fernbedienung mit dynamischer Anzeige für die kabellose Steuerung aller Multimedia-Anwendungen. Separater Nummernblock mit integriertem Taschenrechner
Wiederaufladbare MX1000 Laser Cordless Mouse. Fantastische Präzision durch die 20-fache Abtastleistung im Vergleich mit herkömmlicher optischer Technologie, 800-dpi-Auflösung und 5,8-Megapixel-Bildverarbeitung
Neue Bluetooth®2.0 Technologie. Dreimal so schnell wie vorherige Versionen der Bluetooth®-Technologie. Mit einer erweiterte Reichweite von bis zu 20 Metern und nahezu störungsfrei

Technische Daten

Systemanforderung:
Mindestsystemvoraussetzungen: CD-ROM
Energie:
Anzahl unterstützter Akkus/Batterien: 6
Akku-/Batterietyp: AA
Tastatur:
Übertragungstechnik: Kabellos
Geräteschnittstelle: Bluetooth
Verpackungsdaten:
Mitgelieferte Software: MediaLife
Sonstige Funktionen:
Kompatible Betriebssysteme: Windows XP (Home, Pro, Tablet, Media Center)
Maus:
Bewegungerfassungs Technologie: Laser
Maus enthalten: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
(60%)
(60%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

3.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 23.07.2007
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die Tastatur ist zwar optisch und haptisch sehr angenehm - aber bei Eingabegeräten stört die Verzögerung doch wirklich ziemlich stark. Vor allem für schnelle Schreiber ist das unangenehm. Zudem braucht die Bluetooth-Verbindung viel Strom - die Tastatur funktioniert ohnehin nur mit Batterien - warum auch immer Logitech das nicht auch für Akkus konstruiert hat..
    
  
3 5
     am 07.06.2006
Von der Verarbeitung und vom Feeling ist die Tastatur ganz in Ordnung. Die Qualität befindet sich auf gleich hohem Niveau wie die anderen Logitechprodukte. Das einzige was wirklich nervt ist die Bluetoothverbindung. Wie bei vielen anderen Bluetoothgeräten gibt es auch hier erhebliche Verbindungsprobleme die sich darin äußern, das z.B Tastenanschläge nicht erkannt werden oder die Mausbewegung manchmal stark verzögert wird. Vor allen Dingen scheint der Sender der Tastatur rechts eingebaut zu sein. Sobald die Maus zu nahe an die Tastatur heran kommt (passiert häufig bei Rechtshändern), beeinträchtigen sich die beiden Geräte erheblich.
    
  
3 5
     am 15.01.2006
ich hatte das vergnügen diese maus tastaturkombination testen zu dürfen. ich kann mich hierzu dem bericht der mir vorgeht nur anschließen. die mängel die dort kritisiert worden waren sind bei mir mehr oder weniger auch aufgetreten. die tastatur überzeugt durch das edle design und durch guter verbindungsrate. allerdings gibt es einige Mängel: erstens die verarbeitung is für den preis viel zu schlecht. zweitens ist die maus schlecht zu bedienen. alles in einem ein gutes arbeitskeyboard für leute die etwas mehr geld ausgeben wollen. allerdings sollte man sich überlegen ob man nicht für weniger geld besseres bekommt...
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: