https://image320.macovi.de/images/product_images/320/633943_0__40913.jpg

Inter-Tech ITX-901 ITX Tower 300 Watt Klavierlack schwarz

Artikelnummer 40913

EAN 4260133122314    SKU 88881085

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech ITX-901 ITX Tower 300 Watt Klavierlack schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/633943_0__40913.jpg
über 180 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.12.2009 im Sortiment

Dieses geräumige Mini ITX Gehäuse bietet Platz für ein externes 5.25" (13,34cm) und ein 3.5"(8,89cm) Laufwerk als auch ein internes 3,5"(8,89cm) Laufwerk. Durch den herausnehmbaren Laufwerkskäfig und der mit Thumbscrews befestigten Gehäuseabdeckung können die Komponenten einfach und bequem montiert und auf dieser Basis ein günstiges Mini-ITX System realisiert werden. Die Gitteröffnungen im Seitenteil und in der Rückseite des Gehäuses, bieten einen sehr umfangreichen Luftstrom, der Ihr verbautes Equipment ausgesprochen gut kühlt. Die vornehme Klavierlackoptik rundet den Eindruck dieses platzsparenden Raumwunders ab. Das im Lieferumfang enthaltene und angenehm laufruhige 300 Watt Netzteil liefert zudem zuverlässig die Leistung die ihre zu verbauenden Komponenten benötigen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: ITX-901
Typ: ITX Tower
Netzteil: 300 Watt
Farbe: Klavierlack schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 3.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 323 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 190 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(37%)
(37%)
(38%)
(38%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,34%

 
 
3 5
     am 07.08.2012
Verifizierter Kauf
Für ein ITX Gehäuse zu groß mit zu wenig Möglichkeiten für Peripherie und zu lautem Netzteillüfter.
Das Gehäuse könnte sehr gut in der Länge kürzer sein.
Nur Platz für eine HDD obwohl noch sehr viel Raum vorhanden ist.
Preis / Leistung ist OK.
Punktabzug wegen lautem Lüfter und zu wenig Möglichkeiten für Peripherie.
    
  
3 5
     am 09.03.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe wohl ein Montagsgehäuse erwischt: ein Clip von der Frontblende abgebrochen (nicht so schlimm), eine herrenlose Schraube klöterte durch das Gehäuse (nervt, aber gefunden), und Schleifgeräusche, weil im Stand der Netzteillüfter gegen das deformierte Schutzgitter schrammte (habe ich manuell gerichtet). Natürlich steht dem Ganzen das gute Preis/Leistungsverhältnis gegenüber. Die Mainboard- und Laufwerkmontage ließ sich gut bewerkstelligen, doch ließ sich der Laufwerkskäfig nur mit Trick aus dem Gehäuse entfernen - die Arretierung war verzogen. Beim nächsten Mal werde ich wohl eine Alternative suchen.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: