https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1010978_0__65065.jpg

Intel TS15A Topblow Kühler

Artikelnummer 65065

EAN 5032037075824    SKU BXTS15A

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Intel TS15A Topblow Kühler

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1010978_0__65065.jpg
über 540 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.08.2015 im Sortiment

Intel® Virtualisierungstechnik (VT-x)Mit der Intel® Virtualisierungstechnik (VT-x) kann eine Hardwareplattform als mehrere "virtuelle" Plattformen eingesetzt werden. Sie bietet verbesserte Verwaltbarkeit durch weniger Ausfallzeiten und eine Beibehaltung der Produktivität, indem die Rechenvorgänge in separate Partitionen verschoben werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: TS15A
für folgende Sockel geeignet: 1150, 1151, 1155, 1156
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): keine Angabe
Lüfter U/min: keine Angabe
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: 4-pin PWM

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(37%)
(37%)
(36%)
(36%)
(27%)
(27%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,41%

 
 
3 5
     am 30.10.2019
Einfache Montierung, im Idle relativ ruhig.
Beim spielen dann leider doch etwas lauter und CPU wird auch schnell sehr warm.
    
  
3 5
     am 20.10.2016
Verifizierter Kauf
Die Art Topblow-Kühler ist im Prinzip ne gute Sache, nah liegende Bauteile werden auch mitgekühlt. Jedoch hat Intel hier scheinbar am Lüfter gespart, der ist auch bei niedriger Drehzahl unangenehm wahrnehmbar.
    
  
3 5
     am 09.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kühler jetzt ca. eine Woche in betrieb und muss sagen, dass ich nicht sehr begeistert bin. Der Kühler sollte nur beim "Normalbetrieb" verwendet werden, beim Spielen ist die Lautstärke unfassbar laut! (Ich habe kein gedämmtes Gehäuse, aber das ist schon extrem!)

Ich habe mir den Kühler geholt, weil in meinem HTPC-Gehäuse nicht viel Platz zur verfügung steht....

Zudem finde ich die Kühlleistung auch nicht überragend...

Im Normalbetrieb läuft die CPU (6700k) zwischen 30 und 50°C,
beim Spielen liegt die Temperatur zwischen 50 und 70°C

Ich habe den Kühler mit der von Intel angebrachten Leitpaste verbaut, evtl. hilft eine bessere Leitpaste!

Ich habe mich jedoch jetzt schon entschieden ein gedämmtes Gehäuse und einen anderen Kühler zu kaufen... Werde wohl BeQuiet nehmen.

Bevor ich´s vergesse... der TS15A macht bei einer höheren Drehzahl meiner meinung nach komische Geräusche, hört sich so an wie ein "Billigkugellager"!!!!
2 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: