https://image320.macovi.de/images/product_images/320/495648_0__8146680.jpg

CHERRY G85-23100DE-0 eVolution Stream XT USB Deutsch grau (kabelgebunden)

Artikelnummer 8146680

EAN 4025112071508    SKU G85-23100DE-0

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY G85-23100DE-0 eVolution Stream XT USB Deutsch grau (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/495648_0__8146680.jpg
über 1.590 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.02.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G85-23100DE-0 eVolution Stream XT
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 6
Farbe: grau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,50%

 
 
3 5
     am 06.07.2010
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist vom Tippgefühl wie eine Notebooktastatur. Ich mag das egtl. denn der Anschlag ist auch etwas deutlicher (vgl. IBM Thinkpad)
Leider habe ich jetzt schon zwei Stück, bei denen nach etwa einem Jahr Tasten nicht mehr richtig gehen.
Bei der einem "klebt" das Y etwas, sprich der Anschlag ist tierisch ungenau geworden und bei einer anderen geht das N nur noch bei sehr starkem drücken. Außerdem ist das außeinandernehmen eben genausoschwehr wie bei einem Notebook (wenn man mal Putzen will)
Das nächste mal hol ich mir wieder eine Cherry mit den alten Tasten, da habe ich nie Probleme gehabt...
    
  

Video

Kunden kauften auch: