https://image320.macovi.de/images/product_images/320/966663_0__8592943.jpg

BitFenix Neos mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss/violett

Artikelnummer 8592943

EAN 4716779445350    SKU BFC-NEO-100-WWWKP-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Neos mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss/violett

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/966663_0__8592943.jpg
über 370 verkauft
Beobachter: 1
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.06.2014 im Sortiment

Das Neos Gehäuse in weiß-violett liefert ein elegantes Erscheinungsbild und verfügt über ein Sichtfenster an der Seite. Die Mesh-Frontblende sorgt zusätzlich für ein edles Design. Zusätzlich sorgt das Netz an der Vorderseite auch für eine gute Luftzirkulation. Somit werden Ihre Komponenten bestens gekühlt. Zudem verfügt das Gehäuse über einen USB 3.0 Anschluss und ist somit bis zu 10-mal schneller als USB 2.0.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Neos mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss/violett
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 156mm, Grafikkarten bis max. 300mm, Staubfilter
Länge: 470 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 429 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(31%)
(31%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 05.09.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist leider ein wenig minderwertig Verarbeitet.
Sehr leicht und nur aus Blech, die hdd und ssd Halter sind nur aus Plastik und die Qualität ein wenig Mau.

Von Kabelmanagment mal ganz zu schweigen, denn dafür ist eigentlich garkein Platz hinter der Rückwand, der Platz beträgt nicht einmal ein Zentimeter.

Hätte mir ein wenig mehr Qualität gewünscht aber zu dem Preis eigentlich ganz ok.

Der einzige Grund zu dem Kauf War auch nur die Lila Front (die echt gut aussieht) für meine Schwester.

Ansonsten im ganzen ein durchschnittliches Gehäuse für ein bisschen Optik mit Windows auf die verbaute Hardware.

Würde eher zu einem anderen Gehäuse raten, aber wer unbedingt ein lila gehäuse haben möchte kann schon dazu greifen.
    
  
3 5
     am 09.01.2015
Verifizierter Kauf
Bei diesem Preis hatte ich generell nicht viel erwartet. Ich hatte vorher schon ein Gehäuse im gleichen Preissegment, und das Sharkoon T9 Value, mit dem ich nun vergleichen werde.

Erst einmal das Negative:
-Das BitFenix hatte leider bei der Ankunft am linken Seitenteil rechts oben ein paar Kratzer im weißen Lack und auch an der Aussparung hinten um das Seitenteil abzuziehen.
-Die 3,5mm Anschlüsse vorne sind weder beschriftet, noch farblich bezeichnet. (T9= Farbkennzeichnung)
-Die herausnehmbaren Blenden für die Mainboard Slots sind leider nicht mehr einsetzbar. Denn sie sind ohne Schrauben oder ähnliches befestigt sondern zum einmaligen Rausbrechen gedacht. Das kann zum unschönen Problem führen wenn eine Erweiterungskarte in Zukunft wegfallen sollte. (T9= mit schrauben befestigt, also wieder einsetzbar)

Positives:
-Es ist alles da was und wo man es erwartet.
-Die Kabel sind alle schwarz gefärbt. (T9= USB 3.0 Kabel Blau)
-Die Festplatten Slots sind leicht zu erreichen und sorgen für leichten und schnellen Einbau. (T9= sehr umständliche Lösung, die Zeit beim Einbau beansprucht.
-Es sind genügend SSD einbaumöglichkeiten vorhanden. (T9= nur hinder dem Mainboard)

Weiteres:
-Das Blech scheint recht dünn. Das kann zwar etwas billig wirken, sorgt aber für weniger Gewicht. Ob das nun zum Positiven oder Negativen gehört kann ich nicht sagen. Mich stört es jedenfalls nicht.

Alles in allem finde ich die Negativen Punkte zwar schade, jedoch werden sie für viele keine großen Probleme darstellen. Ein etwas niedriger Preis wäre meiner Meinung angebracht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: