https://image320.macovi.de/images/product_images/320/927858_0__8556924.jpg

AeroCool V3X Advance Evil Blue Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/blau

Artikelnummer 8556924

EAN 4710700957349    SKU EN57349

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool V3X Advance Evil Blue Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/blau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/927858_0__8556924.jpg
über 760 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.08.2013 im Sortiment

Der V3X Advance Midi Tower von AeroCool ist mit einem modernen Design und schwarzen Innenleben ausgestattet. Es werden Grafikkarten mit einer Länge bis zu 350 mm unterstützt. USB 3.0 SuperSpeed sorgt für einen schnellen Datentransfer. Dieses High-End-Gehäuse besticht durch seine solide Konstruktion.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: V3X Advance Evil Blue Edition
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/blau
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 80mm, 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter
Länge: 412 mm
Breite: 176 mm
Höhe: 412 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(29%)
(29%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)

21 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,41%

 
 
3 5
     am 27.05.2014
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse für den Preis!
Beleuchtung ist echt gelungen, und die Gehäuselüfter sind leise.
Allerdings ist das Gehäuse sehr klein und aus sehr dünnem Material.
Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist, dass die beilagen (schrauben, Bedienungsanleitung etc.) sehr dünn ausgefallen sind. Über Kabelbinder oder zumindest eine Beschreibung, welche Schraube wofür ist, hätte ich mich sehr gefreut.
    
  

Video

Kunden kauften auch: