https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

ATX JCP GEH-JCP-SP-8726.BS Midi Tower o.NT Schwarz/Silber

Artikelnummer 8265345

EAN 4044953105258    SKU GEH-JCP-SP-8726.BS

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX JCP GEH-JCP-SP-8726.BS Midi Tower o.NT Schwarz/Silber

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 60 verkauft
JCP

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.09.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(17%)
(17%)
(32%)
(32%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

3.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 01.12.2010
Verifizierter Kauf
Also das ganze ist ein Gehäuse das man einmal in exact richtigen Reihen folge zusammen baut und nie wieder öffnet.
Man schafft das auch problemlos ohne ein Blutbad oder seine Kabel dabei zu zerschneiden.

Auf GAR KEINEN fall sollte sich jemand das Gehäuse kaufen der seinen 1. PC zusammenbaut. Wer z.B. nicht daran denkt die vorgeschraubten MB-Halter Schrauben zu überprüfen und g.g.f. zu entfernen zerschrammt sich sein MB.

Das obere interne USB anschluss kabel ist etwas kurz, AC97 grenzwertig. Was die Laufwerksblende soll ist mir schleierhaft. Müll.

Power LED musst ja unbeding blau und extra hell sein - hängt deswegen direkt am Netzteil - also keine Suspend Anzeige.

PCI/PCI-E Kraten werden geklemmt. Ehrlich gesagt ist mir das bei diesem Gehäuse egal - Das wird 1x Montiert und gut. Bei meinem eigentlichen Chieftec Tower ärgert mich ein ähnliches Prinzip ziemlich - Solange das Gehäuse steht macht das, das umbauen von Karten nicht einfacher.

Aber man soll ja auch loben: Als ich feststellte das mein Xigmatek Gaia Kühler dann doch zu gross für das Gehäuse war hab ich festgestellt das man das dünne Metall sich einwandfrei druch flexen lässt. Sehr schön.

Dies ist ein billiges Gehäuse.
    
  

Kunden kauften auch: