https://image320.macovi.de/images/product_images/320/701016_0__8339067.jpg

8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

Artikelnummer 8339067

EAN 4711148596602    SKU F3-10600CL9D-8GBNT

8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/701016_0__8339067.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 17.530 verkauft
Beobachter: 18

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.06.2011 im Sortiment

Bei dieser G.Skill handelt es sich um zwei Riegel mit jeweils 4GB DDR3-1333 Speichermodulen. Somit steht Ihnen eine Gesamtkapazität von 8GB zur Verfügung.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: NT Series
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4GB
Art des Speichers: DDR3-1333
JEDEC Norm: PC3-10667U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1333MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(91%)
(91%)
(6%)
(6%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

239 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,15%

 
 
3 5
     am 29.05.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe leider erst nach der Bestellung gesehen, dass es für den gleichen Preis Arbeitsspeicher mit höherer Taktung gibt, sogar vom gleichen Hersteller. Schade, aber eigene Dummheit:D
Aber schlecht sind sie nicht.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 30.01.2014
Verifizierter Kauf
Der Arbeitspeicher ist nicht so gut weil er 1333 GHz hat leider ab sost ist ech gut
    
  
3 5
     am 06.12.2013
Verifizierter Kauf
Funktionieren tadellos.
    
  
3 5
     am 19.11.2013
Verifizierter Kauf
Der Speicher-Kit entspricht leider nicht der angegebenen Spezifikation. Mir ist es nicht möglich, diesen Kit gemäß angegebener Spezifikation mit 667 Mhz zu takten. Bei dieser Einstellung friert das System bereits im Bios ein. Auch eine Erhöhung der Spannung auf 1,6 Volt und/oder Timing-Erhöhung (Standard wäre CL 9-9-9-24) führen nicht zum Erfolg.
Das System bootet nur, wenn der Takt auf 533 Mhz mit Timing 7-7-7-20 eingestellt ist. Verbaut wurde der Speicher auf einem Gigabyte GA-890XA-UD3 (rev. 2.0) mit einer AMD II X2 250-CPU, die laut Spezifikation PC1333-Speicher unterstützt.
Mit der reduzierten Taktrate läuft der Speicher jedoch äußerst stabil. Auch ein Speichertest (MEMtest in aktueller Version) bringt keine Fehler. Daher gehe ich davon aus, dass dieser keinen Defekt aufweist.
Daher bleibt mir nur, diesen Speicher abzuwerten. Positver Punkt ist, dass keine Spannungserhöhung notwendig ist und der Speicher kaum Wärme erzeugt.
    
  
3 5
     am 01.10.2013
Verifizierter Kauf
Super Sache dieses Dual Kit, vom Preis her okay, schlichtes Design, tun was sie tun sollen.


5/5 gäbe es wenn sie günstiger wären, sprich das Preis-Leistungsverhältnis noch besser wäre.

4/5 hätte ich somit eigentlich gegeben, allerdings war einer der Riegel defekt, Beide zurückgeschickt an Mindfactory und innerhalb von 5 Werktagen ein neues Kit bekommen. Diese funktionieren einwandfrei.

Also 3/5 mit Hintergrund ;)
    
  
3 5
     am 21.04.2013
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden mit dem Artikel, mehr aber auch nicht.
Bei dem ersten Kit war ein Riegel defekt, nachdem das Kit aber getauscht wurde war alles in Ordnung.
Es ist ein RAm Riegel wie jeder andere, ohne viel schnickschnack. Wenn er denn funktioniert soll er recht lange halten (einer der Kaufgründe).
Habe mich für diesen Artikel entschieden, da hier nicht, wie bei vielen anderen RAM Modulen anderer Hersteller unnötige Heatspreater angebracht sind, die das Einbauen des Moduls unter einem größeren Kühler unmöglich machen.
Pendel mich bei der Bewertung insgesamt in der Mitte ein:

+ funktioniert gut, hält lange
+ keine Heatspreater
0 ein RAM wie jeder andere
- erstes Kit war defekt
    
  
3 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
So viele Bluescreens hatte ich seit Windows 98 nicht mehr. Habe leider ein defektes Kit erwischt. Bis zum Bluescreen lief er immer einwandfrei ;-)

Lob an Mindfactory für guten Service und unkomplizierte Reklamationsabwicklung.

Bin jetzt auf Corsair umgestiegen, alles wunderbar.
    
  

Video

G-Skill Logo

GET SET FOR THE FUTURE

Von Enthusiasten gegründet

ist G.Skill ein führender Hersteller von Hochleistungsspeichermodulen. Im Laufe der Jahre hat G.Skill extrem leistungsstarke Speicherprodukte, High-End-Gaming-Peripheriegeräte, preisgekrönte Computergehäuse und Hochleistungs-CPU-AIO-Kühler für Millionen von PC-Spielern, Content Creators und DIY Enthusiasten auf der ganzen Welt angeboten.

GSkill Arbeitsspeicher
GSkill Arbeitsspeicher

Mit jahrelanger Erfahrung

in der Erforschung und Entwicklung von extrem leistungsfähigem Speicher hat G.SKILL zahlreiche Weltrekorde aufgestellt und bietet heute einige der weltweit leistungsstärksten Speicherkits auf dem Markt an. Da sich die Computertechnologie schneller als je zuvor entwickelt, will G.SKILL die Leistungsstandards jeder neuen Plattformgeneration bis an ihre Grenzen treiben, um ein flüssigeres Gameplay und schnelleres Rechnen zu ermöglichen.

Jedes einzelne G.SKILL-Produkt

ist auf Zuverlässigkeit und Kompatibilität für eine breite Palette von Computerplattformen ausgelegt, darunter High-End-Gaming-Systeme, leistungsstarke Workstations und rund um die Uhr aktive High-Speed-Server. Mit dem hochqualifizierten Team aus R&D, technischem Support, Vertrieb und Marketing ist G.SKILL die erste Wahl für innovative Speicher- und Gaming-Performance-Produkte für dein Zuhause und dein Unternehmen.

GSkill Arbeitsspeicher

Kunden kauften auch: