https://image320.macovi.de/images/product_images/320/642828_0__41867.jpg

Xigmatek Asgard II Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange

Artikelnummer 41867

EAN 4712477311874    SKU CPC-T45UE-U01

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Xigmatek Asgard II Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/642828_0__41867.jpg
über 410 verkauft
Beobachter: 1
Xigmatek

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.03.2010 im Sortiment

Das absolut besondere an diesem Gehäuse ist das wirklich alle Laufwerksslots über eine Schnellbefestigung verfügen, so dass ganze vier 5,25" (13,34cm), ein externes und sechs interne 3,5" (8,89cm) Laufwerke ohne Werkzeug schnell ihren Weg in das Gehäuse finden. Auch an der Rückseite sind die Steckkartenslots für Grafik,-Soundkarten usw. mit einem Tool-free-System ausgestattet. An der Rückseite ist bereits ein 120 mm Lüfter verbaut, der um drei weitere Lüfter an der Front (1x) sowie im Seitenteil (2x) ergänzt werden kann. Sogar an eine saube Verlegung der Strom und Datenkabel wurde gedacht und mehrere Clips und Öffnungen verbaut.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Asgard II
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/orange
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Luftfilter, Schraubenlose Montage
Länge: 475 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 408 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
(11%)
(11%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,43%

 
 
2 5
     am 02.12.2011
Verifizierter Kauf
Als ich das Paket geöffnet habe und den Beutel mit dem Tower aus dem Karton zog, habe ich das erste Mal dumm aus der Wäsche geschaut! Liegt doch im Beutel eine abgerauchte Zigarettenkippe drin samt Tabakresten...Hurraaa...so muss es aussehen!!!
Sorry, aber geht gar nicht sowas! Gibt es bei dem Preis keine Qualitätskontrollen?
Im ersten Moment schoss mir durch den Kopf: Schickste zurück die Sauerei!
Da ich den Tower aber dringend brauchte wegen dem Geburtstag meines Sohnes, habe ich ihn dann behalten und die Kippe entfernt (nicht ohne ein Bild davon zu machen)!

Danach habe ich dann die anderen Bauteile ausgepackt und eingebaut. Also für den Preis ist er ok der Tower! Nix besonderes, aber er schaut ganz gut aus und ist eben preiswert.

Jedoch kann ich keine 5 Sterne vergeben. Auch dann nicht, wenn der Tower echt preiswert ist. Dafür ist die Verarbeitung einfach nicht gut genug (beim Ausbrechen der hinteren Stege für die Grafikkarte hat sich das Blech ganz schön gebogen. Ich hatte beim Zusammenbau öfter mal das Gefühl "Na das wackelt aber ..." und "hält das denn"???

Naja, nun steht er hier und sieht nett aus mit seinen orangefarbenen Seitenstreifen.

Man darf eben nur nicht anfangen Vergleiche zu anderen Herstellern zu ziehen, sonst würde man sich ärgern, nicht doch evtl. den doppelten Preis bezahlt zu haben.

Also Schwamm drüber und gut is ;)

So bekommt er von mir 3 Sternchen für´s Aussehen und leider nur 2 für die Verarbeitung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: