https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439128_0__32869.jpg

Roccat Kone Gaming Mouse - 3200 dpi

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Kone Gaming Mouse - 3200 dpi

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439128_0__32869.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.09.2008 im Sortiment

10-Tasten Laser-Maus
4-Wege-Scrollrad
Gewichtsmagazin 5/10/15/20g
einstellbare Seitenbeleuchtung
Speicherfunktion für 5 Spielprofile
3200 dpi Sensor
128KB Onboardspeicher
TCU - Tracking Control Unit
1ms Reaktionszeit

 

Artikelbewertungen

(58%)
(58%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 11.08.2009
Bin auch von der MX518 auf diese Maus umgestiegen und habe es bereut. Das Leuchtband auf der linken Seite knickt ab etwa Mitte der Maus nach unten ab, so das man da dann nichts mehr sieht von den fröhlichen Farben. Aber am schlimmsten finde ich, daß die linke Maustaste klappert!!! Was für ein Druckpunkt das ist, kann sich jeder denken...unter aller Kanone. Zugute kommen lasse ich der Maus den sehr einfach zu bediehnenden Treiber und die echt gute Haptik. Die Maus liegt schon beinahe zu gut in der Hand. Trotzdem geht die Kone zurück, da ich für den Preis eine wesentlich bessere Verarbeitung erwartet hätte. Da muß Roccat noch mal Hausaufgaben machen und nachbessern. Bleibe derweil bei der MX518, die schon 2 Jahre anstandslos ihren Dienst verrichtet.

Tja Roccat...für viel Geld sollte man auch viel Qualität bieten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: