https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Roccat Kone[+] New Rev. USB schwarz (kabelgebunden)

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8395434

EAN 4250288118010    SKU ROC-11-801

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Kone[+] New Rev. USB schwarz (kabelgebunden)

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 250 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.09.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kone[+] New Rev.
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 8 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 6000 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechtshänder, Onboard Speicher

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(8%)
(8%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 11,27%

 
 
2 5
     am 18.08.2012
Hallo,

ich schließe mich der Meinung von Jan und Daniel an.

Ich habe diese Maus seit 12.2010 und solange sie funktioniert, ist sie wirklich klasse. Allerdings funktioniert sie nicht lange.
Denn wie bei dJan und Daniel ist es bei mir auch das Mausrad, welches nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert.

Ich hatte die Maus auch schon einmal eingeschickt deswegen und werde es jetzt wieder tun, da der Fehler seit kurzer Zeit schon wieder da ist.
Ich kann nicht hochscrollen und das Ding springt hin und her beim runterscrollen. Hinzu kommt, dass sie mir heute komplett ausgefallen ist, geht nichts mehr.

Für den Preis ist das ganz große *******. Qualität: Mangelhaft.

Meine Ersatzmaus ist eine Logitech I Feel Maus. Eine der ersten optischen Mäuse. Habe ich mir irgendwann um 2002 herum gekauft. Funktioniert noch 1A.

Ich werde mir eine andere holen, nochwas: Das Mousepad "Sota"von Roccat ist auch nicht zu empfehlen, es wellt sich nach kurzer Zeit und ist dann ungenießbar.
    
  
2 5
     am 29.07.2012
Ich habe genau das selbe Problem wie Daniel....ich kann sie leider nicht emphelen auch wenn sit gut in der hand liegt aber für einen preis am anfang für 80 euro oder 70 is das einfach zu happig und das kann nicht Sinn und Zweck sein wenn sie nix aushält. Ich hab sie auch zum zweiten mal eingeschickt und das dauert jetzt schin einen Monat, so was kann echt nicht sein. Ich geh wieder auf Logitech oder versuch mal eine Razzor, fals Razzor nicht geht kommt wieder Logitech ins Haus. Lg von mir
    
  
2 5
     am 08.06.2012
Guten Tag, mein Fazit zu der Maus.

Wenn sie läuft ein super teil, Treiber hat viele Einstellungsmöglichkeiten sowie durch die Shift-Funktion doppelbelegungen der Tasten durch die kombi mit der Shift-Taste. Sowie 5 stufen für die DPI Einstellungen und Anpassungen an den Untergründen.

Farben lassen sich auf viele weisen einstellen, sowie auf verschiedene weise aufleuchten lassen.

Aber womit ich ehrlich gesagt mehr zu tun habe ist halt mit den häufigen zurückschicken.

Die Maus habe ich schon 4 mal zurück gegeben und immer wieder die gleichen Probleme.
Es ist immer wieder das Mausrad entweder Bricht es oder wenn man hoch oder runter Scrollt spring die Maus bei nur einer Angegebene Richtung auf und ab so das man sich auf der stelle bewegt wenn es um den Schirm geht auf den man schaut.

Der Support von Roccat ist leider auch nicht der beste zum einen lange wartezeiten zum anderen 2 optionen zur lösungen. Option 1 Software sowie Firmware updaten (Wäre man selber net drauf gekommen) Option 2 Einschicken über Händler da die das nicht direkt machen.

Idee Top aber an der Qualität happert es gewaltig. Ich habe hier 2 Logitech mäuse die eine war eine die erste optische von dennen und die andere eine G5. Ich habe mit dennen noch nie Probleme gehabt. Da muss Roccat stark dran arbeiten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: