https://image320.macovi.de/images/product_images/320/793739_0__4444447.jpg

Rasurbo Silent & Case SC-08 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 4444447

EAN 4716123313922    SKU SC-08

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Rasurbo Silent & Case SC-08 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/793739_0__4444447.jpg
über 210 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.03.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Silent & Case SC-08
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 2x 120mm
Formfaktor: mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Staubfilter
Länge: 425 mm
Breite: 175 mm
Höhe: 370 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 09.08.2012
Verifizierter Kauf
Nicht empfehlenswert!

Das Gehäuse ist sehr leicht, hat Staubfilter und Schrauben sind dabei - positiv! Jedoch wars das auch schon. Es passen hinten sowie vorne keine 120mm Lüfter rein (nur an der Seite wenn man will...aber wer will das schon).
Die Vibrationsdämpfer sind gut gedacht, jedoch nicht besonders gut umgesetzt, da der Einbau dann sehr schwierig von statten geht. Die Kabel des Frontpanels sind etwas zu kurz (anschließen funktioniert, aber sauber verlegen schon nicht mehr).
Beim Einbau des Netzteiles habe ich gemerkt, dass der "Schacht" dafür verbogen war.
Ich habe es wieder zurück geschickt...
    
  

Video

Kunden kauften auch: