https://image320.macovi.de/images/product_images/320/676905_0__8316617.jpg

NZXT Phantom Big Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8316617

EAN 0895562002742    SKU PHAN-001WT

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT Phantom Big Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/676905_0__8316617.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 2.170 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.07.2010 im Sortiment

Der Phantom Tower verfügt über ein einzigartiges Design.
Sowohl die externen (5x) als auch die internen (7x) Laufwerke können ohne Werkzeug verbaut werden. Diese verteilen sich auf drei Schächte, wobei die HDD-Rahmen zur Seite gedreht und somit einfacher zu bestücken sind. Neben 3,5" (8,89cm) können hier auch 2,5" (6,35cm) Laufwerke (beispielsweise SSDs) verbaut werden. Vier Lüfter sorgen für satten Durchzug und hervorragende Kühlung. Die Frischluftversorgung bewerkstelligen zwei 120er Seitenlüfter. Abgeführt wird die erwärmte Luft von einem 120er an der Rückseite sowie einem blauer 200mm LED Lüfter im Deckel. Das I/O Panel befindet sich gut zugänglich auf dem Deckel des Gehäuses. Es stehen Ihnen so zwei USB 3.0, ein eSATA und je ein Audio IN/OUT Anschluss zur Verfügung.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Phantom
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 5x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 200mm, 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 1x 200mm, 1x 230mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Fronttuer, Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Lueftersteuerung, Schraubenlose Montage
Länge: 623 mm
Breite: 222 mm
Höhe: 540 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(9%)
(9%)
(3%)
(3%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)

119 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,04%

 
 
2 5
     am 27.10.2015
+ Als erstes kann man sagen, größer als Erwartet, echt viel Platz drinne!
+ Zwar nett, dass der große Lüfter im Deckel dabei ist,
- aber wer einen Radiator verbauen möchte, muss damit leben, dass neben dem Radiator durch dem großem Loch jede Menge Freiraum bleibt!
- Außerdem sind die Festplatten - Steckplätze nicht so toll, die Stifte(Metall) muss mann zur Seite rausnehmen drücken und kann diese so entfernen, also erklärt mir bitte, wie man eine SSD oder HDD verbauen kann, wenn man die Stife zur Seite schieben muss? Die Löcher der HDD/SSD kann man nicht verschieben!

+ Das Gehäuse hat die Schraublöcher makiert, welche zu welcher MB größe Gehört, mit dazugehöriger Legende.
- Dazu ist mir aufgefallen, beim verbauen einer MSI 970A SLI Krait Edition AMD 970 So.AM3+ Dual (ATX), wollte ich diese an allen ATX Löcher festschrauben, doch die äußeren( rechts Oben/Unten) haben 1cm gefehlt um passend zu sein!

-- Als ich die "Fenster" Seite auf machen wollte, hat sich ein Stück Gitter so verbogen, dass ich durch die andere Seite reingreifen musste und dieses Stück wieder richtig hinbiegen musste(zum Glück hatte ich noch kein Mainboard drinne), damit ich die Seite abnehmen konnte.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: