https://image320.macovi.de/images/product_images/320/816609_0__47670.jpg

Logitech G710+ Gaming Keyboard CHERRY MX Brown USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech G710+ Gaming Keyboard CHERRY MX Brown USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/816609_0__47670.jpg
über 1.040 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.10.2012 im Sortiment

Die mechanischen Tasten des G710+ bieten ideale Reaktionszeiten fürs Gaming und ein spürbares Feedback, mit dem Rubberdome Tastaturen nicht mithalten können. Mit 45 g Betätigungsdruck und einem Tastenhub von 4 mm sind die Tasten optimal für schnelle Befehlseingaben. Außerdem kannst Du mit dem G710+ die härtesten Kämpfe austragen: Die Tasten wurden für 50 Millionen Anschläge getestet, sind also extrem strapazierfähig.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G710+ Gaming Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Brown
Multimediatasten: 18 (6 programmierbar)
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Abnehmbare Handballenauflage, Anti Ghosting, Hintergrundbeleuchtung, Makros, Mechanisch, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(69%)
(69%)
(19%)
(19%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
(7%)
(7%)

42 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,34%

 
 
2 5
     am 08.03.2015
Habe die Tastertur jetzt etwas mehr als ein Jahr, vorher die Corsair K60 (glaub ich war die Bezeichnung). Schon nach knapp 8 Monaten begannen manche Tasten schlecht zu reagieren. Eine Reinigung der Tasten, der Anschüsse, überprüfen der Software etc brachte keine Besserung. Nach nun einem Jahr beginnen Tasten rauszubrechen. Schade eigentlich, da mir die Tastertur von der Ergonomie, den Funktionen und Möglichkeiten sehr gefällt, aber scheinbar hat Logitech, wie so oft in den letzten Jahren, mehr Wert auf Styling als auf Qualität gesetzt, was bei dem Preis umso mehr wehtut. War mein letztes Produkt von Logitech. Mein G35, mein G410, meine G700 haben auch alle nicht länger als ein Jahr gehalten. Als nächstes probier ich wohl mal Razor aus.
    
  
2 5
     am 21.05.2014
Verifizierter Kauf
Wieder mal ein Beweis für gekaufte Tests bei diversen Seiten....

Die Qualität ist nicht Logitech-typisch, die mechanischen Tasten sind wesentlich schlechter als bei der TT Mekka...
Die Beleuchtung ist viel zu hell und lässt sich nicht einstellen (dämlich)

Die Tastatur dürfte maximal 50¤ kosten, das ist sie Wert... mehr nicht...

Sehr entäuscht als LogitechFan ... Diese Tastatur ist niemals die beste Mechanische auf dem Markt, ich würde sie nicht mal in den Top 10 setzen ...
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: