https://image320.macovi.de/images/product_images/320/714062_0__8352069.jpg

InLine 76612A 4 Port PCIe x1 Low Profile

Artikelnummer 8352069

EAN 4043718155385    SKU 76612A

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

InLine 76612A 4 Port PCIe x1 Low Profile

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/714062_0__8352069.jpg
über 130 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.02.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 76612A
Anzahl Ports: 4 Port
Interne Anschlüsse: 4x SATA II
Externe Anschlüsse: nicht vorhanden
Übertragungsrate max.: SATA 3Gb/s
Schnittstelle: PCIe x1
Unterstützte RAID Level: 1, 5, 10
Speicher erweiterbar max.: Nein
Besonderheiten: Low Profile

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,85%

 
 
2 5
     am 12.07.2011
Verifizierter Kauf
Diese Karte sollte eigentlich ein Fake-RAID 5 ermöglichen, was sie in meinem Fall (Debian 6.0.2.1) allerdings nicht tat. Auf der Herstellerseite und der beiliegenden Treiber-CD sind Treiber für einige Windows-Versionen, sowie RedHat und SuSe verfügbar. Für weitere Linux-Versionen sollte die Funktion mit dem Kernel-integrierten Treiber möglich sein.
Die Karte wurde bei mir auch erkannt, das entsprechende Modul geladen und die angeschlossenen Platten dem System zur Verfügung gestellt, aber nicht als RAID-Verbund.
Die Einstellungen im BIOS-Menü der PCI-Karte hatten bei mir keinen Einfluss auf die Erkennung durch das Debian-System.
Die Steckplätze für die SATA-Kabel sind zudem etwas schmal gebaut, sodass SATA-Kabel mit Arretierung nur schwer angesteckt werden können.
Positiv ist jedoch, dass zu dem Standard-Slotblech noch ein kürzeres mitgeliefert wird. Im Lieferumfang findet sich zudem ein Kabel zum Anschluss der Festplattenbetriebs-LED an die PCIe-Karte.
    
  

Video

Kunden kauften auch: