https://image320.macovi.de/images/product_images/320/720289_0__8358265.jpg

Deepcool IceWing 5 Pro AMD und Intel

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Deepcool IceWing 5 Pro AMD und Intel

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/720289_0__8358265.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.02.2011 im Sortiment

754, 775, 939, 940, AM2, AM2+, 1366, 1156, AM3, 11 19 - 35,6 dB(A) 113,2 m/h alle Modelle

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 01.07.2012
Verifizierter Kauf
Fehlkonstruktion, teilweise laut, mindere Qualität. Kühlleistung OK.

- Ich habe versucht diesen Kühler auf ein ASRock H77M zu montieren und stellte fest, dass die Montageschrauben die Kondensatoren des Mainboards beschädigen würden, weil diese zu lang sind! Mit 2 Unterlegscheiben je 1 mm ging es dann.
- Zum Einbau des Kühlers muss das Mainboard ausgebaut werden
- Im eingebauten Zustand (je nach Gehäuse und Drehrichtung des Kühlers) ist es nur sehr schwer möglich an eine der Befestigungsschrauben des Mainboards zu kommen (oben rechts).

- In der niedrigsten Drehzahlstufe des Mainboards rattert der Lüfter relativ laut.
- Nächste Stufe geht zwar, aber leise ist der Lüfter dann nicht mehr.
- Wird die CPU (Intel i5 2500) mal etwas heißer (sehr selten) wird der Lüfter wirkich laut übertifft aber noch nicht die Lüfter der PowerColor HD 6950.

- Allgemein ist die Verarbeitung dürftig. Einige Finnen waren bereits verbogen. Das Kabel ist starr und rutscht aus der Halterung heraus.

- Der chinesische Hersteller ist nicht per Email zu erreichen (heute getestet).
    
  

Video

Kunden kauften auch: