https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1054269_0__68023.jpg

Corsair Hydro Series H45 Wasserkühlung Set

Artikelnummer 68023

EAN 0843591072533    SKU CW-9060028-WW

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Corsair Hydro Series H45 Wasserkühlung Set

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1054269_0__68023.jpg
über 1.430 verkauft
Beobachter: 11

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.05.2016 im Sortiment

Mit dem Corsair Hydro Series H45 Wasserkühlungsset erhält die CPU die optimale Kühlung, die sie benötigt. Der 120-mm Radiator sowie ein 120-mm Lüfter sorgen für einen stabilen Luftstrom innerhalb des Systems bei einem niedrigen Geräuschpegel. Das verarbeite Kupfer leitet die Wärme ideal ab und sorgt für eine schnelle sowie effiziente Wärmeübertragung.

Die komplett abgeschlossene sowie bereits befüllte Wasserkühlung ist kompatibel für Sockel von AMD sowie Intel und lässt sich kinderleicht ohne Werkzeug an den dafür vorgesehenen Radiator- sowie Lüfterhalterungen am Gehäuse befestigen.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Wasserkühlung

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Hydro Series H45
Typ: Wasserkühlung Set
Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, 2066, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, AM5, FM1, FM2, FM2+

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(52%)
(52%)
(20%)
(20%)
(12%)
(12%)
(14%)
(14%)
(2%)
(2%)

50 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,93%

 
 
2 5
     am 08.12.2020
Verifizierter Kauf
Leider viel zu laut da die Kühlleistung nicht ausreichend ist. Habe sie nun in ein anderes, reines Officesystem verbaut, damit der Kauf noch einen Sinn macht.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 15.08.2020
Verifizierter Kauf
Pro: gute und schnelle Kühlleistung

Kontra: unfassbar laut

der Lüfter erreicht bei mir schnell mal 40 dB. Beim zocken nicht so problematisch da man auf andere Dinge konzentriert ist, aber zum arbeiten absolute Katastrophe. Nach 3 Monaten wird er jetzt durch einen Lüftkühler ersetzt
    
  
2 5
     am 25.05.2020
Verifizierter Kauf
+ Gute Verarbeitung
+ Platzsparend im Gehäuse (kommt den RAM-Riegeln nicht in die Quere)
+ Einfach zu montieren
+ Ordentliche Kühlleistung

- Sehr laut

Fazit: Dieses Wasserkühlungsset ist einfach eingebaut, spart Platz im Gehäuse und liefert eine gute Kühlleistung. Allerdings ist es dabei sehr laut. Auch mit diversen Einstellungensänderungen konnte die Lautstärke nicht maßgeblich reduziert werden.
Aus diesem Grund leider ein Fehlkauf.
    
  
2 5
     am 27.03.2017
Verifizierter Kauf
Habe die H45 am Anfang verbaut gehabt. Bei mir hat es ab und zu komisch gesurt und geklackert also hab ich mir gedacht das der Lüfter ein problem hat. Da dieser eh zu laut war habe ich diesen gegen einen besseren und leiseren getauscht.

Nun aber ist das Klakern wieder zu hören und das auch noch lauter und es stört ziemlich. Da ich den Lüfter getauscht habe, gehe ich davon aus das die Pumpe das Geräusch verursacht.

Um das zu bestätigen habe ich den Boxt Lüfter verbaut und nun hört man nichts mehr.(auser das der Boxt Lüfter laut ist).

Deswegen bin ich auch nicht sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es gegen eine andere Wakü tauschen.

In dieser Preisklasse wäre man mit einem Luftkühlung besser bedient.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 28.02.2017
Verifizierter Kauf
Quad core AMD cpu remains nice and cool.
Pump makes noise, cant lower the pump speed at all so its always noisy.
Radiator is too big to fit properly in some midi towers, only when using the spacer.
    
  
2 5
     am 14.02.2017
Verifizierter Kauf
Leider kann ich den Kühler nicht empfehlen.

Ich nutze einen i7 6700k auf 4.2GHz

Der Kühler läuft sobald man z.B. WatchDogs2 spielt durchgehend
auf über 60 bis teils 70 (!) °C

Der Lüfter ist unheimlich laut und kann auch nicht gewechselt werden, da - nicht wie bei der H100 - der 4-Pin connector an der Pumpe ist, sondern am Lüfter.

Die Installation an einem Intel-Board ist machbar, aber an einem AM3+ Board werden die Schläuche am Kühler durch das Mounting-Plate doch sehr zusammengedrückt.

Ich werde den Kühler leider zurückschicken müssen.

Fazit: Lieber woanders sparen..
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 27.11.2016
Verifizierter Kauf
Die Wasserkühlung kühlt an sich einen i7 6700k ausreichend. Jedoch ist die Pumpe und der Lüfter zu Laut.
    
  

Video

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: