https://image160.macovi.de/images/product_images/160/439547_0__8093266.jpg

CHERRY M-305 USB blau (kabellos)

Artikelnummer 8093266

EAN 4025112071072    SKU M-305

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY M-305 USB blau (kabellos)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/439547_0__8093266.jpg
über 200 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.09.2008 im Sortiment

Kabellose Freiheit durch 2,4 GHz Funk-Technologie mit bis zu 10 m Reichweite und störungsfreier Übertragung. Optischer Sensor mit umschaltbarer Auflösung (langsam / schnell) durch leicht zu erreichenden Schalter auf der Maus-Oberseite (Optimale Funktion nur auf nicht spiegelnden Flächen). 5-Tastenmaus mit komfortablen Browser vor/zurück Tasten an der Seite. Ein bevorstehender Batteriewechsel wird rechtzeitig durch eine rot leuchtende LED auf der Mausoberfläche angezeigt. Plug & Play für einfache Inbetriebnahme ohne Software-Installation.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mouse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: M-305
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 1000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: blau
Besonderheiten: AA Batterien

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,41%

 
 
2 5
     am 12.10.2011
Leider kann ich die Maus nicht empfehlen. Das liegt einzig und allein an der unterirdischen Reichweite des Empfängers: Dieser ist im PC eingesteckt, der seitlich neben dem Schreibtisch steht. Das sind ca 1,5 Meter. Auch wenn auf der Verpackung 10 Meter Empfang angepriesen werden, streikt die Maus schon hier, mal ruckelt es extrem, mal geht überhaupt nichts mehr. Ich habe den Stick hinten, vorne und sogar oben im PC getestet. Die einzige Alternative wäre wohl, sich eine USB-Verlängerung auf den Schreibtisch zu legen und den Empfänger in Sichtweite zu positionieren.
Auch wenn mir die Maus an sich gut gefällt (lediglich das mittlere Mausrad lässt sich schwer drücken), kann ich sie unter diesen Umständen nicht empfehlen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: