https://image320.macovi.de/images/product_images/320/958244_0__61862.jpg

Arctic Accelero Twin Turbo III Aktiv

Artikelnummer 61862

EAN 0872767006935    SKU DCACO-V820001-GBA01

Nicht mehr lieferbar.

Arctic Accelero Twin Turbo III Aktiv

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/958244_0__61862.jpg
über 400 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.04.2014 im Sortiment

Der Arctic Accelero Twin Turbo III ist mit seiner Kühlkapazität von 250 W ideal für mittel- bis hochklassige Grafikkarten. Dank seiner zwei 92 mm PWM-Lüfter und dem innovativen Back-Side-Kühler, der eine effiziente Kühlung von RAM sowie Spannungsregler ermöglicht, können Sie problemlos übertakten. Auch die Lebensdauer der Grafikkarte profitiert von der Kühlleistung des Accelero Twin Turbo III.


Technische Daten

Allgemein:
Bauart: Aktiv
Lüfteranzahl: 2x
Lüftergröße: 92mm
Drehzahl U/min: 900-2000
Lautstärke dB(A): 25
Anschluss: 4-pin Molex
Modell: Accelero Twin Turbo III
für folgende Karten geeignet: Universell

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(76%)
(76%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,62%

 
 
2 5
     am 06.08.2014
Verifizierter Kauf
Hi erstma.
Hab den Kühler für meine gtx 470 besorgt und muss sagen dass er das hält was er verspricht. Für die Kühlleistung lohnt sich das Geld aber ich habe 2 Punkte die mich persöhnlich stören und zwar:
1. Der Zusammenbau war schwieriger als ich dachte, da die Kühlpads nicht wirklich halten und
2. Die Kühlerlüfter haben bei mir nach 1,5 Monaten den geist aufgegen und das Ärgert mich sehr da dieser Kühler für meinen 2.Rechner war und der ständig an ist.
    
  

Video