https://image320.macovi.de/images/product_images/320/726799_0__8364621.jpg

The Feser Company Silent Arrow Noise Absorber blau Entkoppler für Festplatten (213)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

The Feser Company Silent Arrow Noise Absorber blau Entkoppler für Festplatten (213)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/726799_0__8364621.jpg
über 20 verkauft
The Feser Company

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.03.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Entkoppler
Modell: Silent Arrow Noise Absorber blau
geeignet für: Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 02.08.2011
Verifizierter Kauf
Habe die "Silent Arrows" aus Neugierde bestellt und verbaut und habe schon beim Einbau gemerkt das diese Dinger totaler Quatsch sind. Erstmal hat der Grundaufbau nichts mit Entkoppelung zu tun (die arrrows sind aus Metall und werden mit Metallschrauben am Gehäuse festgemacht) und zweitens wäre ich sehr überrascht wenn dadurch mehr Wärme abgeführt wird. Ich habe das mit Programm "Speedfan" überprüft. Die Zwei Platten die in den Arrows verbaut worden sind liegen mit glatt 8°C über den Platten die ganz normal verbaut wurden.

Zur Funktion: Das ganze Konstrukt muss in einen 5" Laufwerksschacht verbaut werden, soweit o.k. Allerdings konnte ich sie in keinem von meinen 3 Standard-Midi-Gehäusen gut befestigen, da auf der linken Seite keine passenden Bohrungen im Gehäuse zu finden wahren.

Fazit: Viel zu teuer, halten nicht was Sie versprechen und nehmen unnötig Platz weg.
    
  

Video

Kunden kauften auch: