https://image320.macovi.de/images/product_images/320/784280_0__8419466.jpg

Revoltec Twin-Set grüne Kaltlicht-Kathode für Gehäuse (RM125)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec Twin-Set grüne Kaltlicht-Kathode für Gehäuse (RM125)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/784280_0__8419466.jpg
über 360 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2012 im Sortiment

Mit den Revotlec Kaltlich-Kathoden lässt sich jeder Computer stylisch beleuchten. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Neonröhren haben Kaltlicht-Kathoden eine längere Lebensdauer. Kaltlicht-Kathoden arbeiten extrem zuverlässig und können bis zu 20 Jahre halten.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Kaltlicht-Kathode
Modell: Twin-Set grüne
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(14%)
(14%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)

14 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,44%

 
 
1 5
     am 28.08.2012
Verifizierter Kauf
!!! Schön zum Ansehen, macht aber den PC kaputt !!!
Ich habe diese Kathoden gekauft und war erstmal total entzückt von ihrer Leuchtkraft und Helligkeit. Doch als ich den Schalter auf "Aus" geschalten habe, habe ich einen Herzstillstand bekommen.
Bild verschwindet, alle Lüfter drehen hohl (am Meisten von der Grafikkarte) und unnormale Geräusche kommen aus dem PC.
Habe es mehrere Male wieder versucht, und stellte fest, dass der Schalter, in dem Moment wenn man ihn ausschaltet, ganz kurz einen Kurzschluss erzeugt. Das 620W PSU von Seasonic hat zumind. meinen Rechner gut abgeschirmt, und ihn nicht kaputt gemacht.

Also: FINGER WEG !!!!!
    
  

Video

Kunden kauften auch: