https://image320.macovi.de/images/product_images/320/230023_0__29505.jpg

Logitech G15 Gaming Refresh Tastatur Schwarz/Silber Deutsch USB

Artikelnummer 29505

EAN 5099206006638    SKU 920-000369

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech G15 Gaming Refresh Tastatur Schwarz/Silber Deutsch USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/230023_0__29505.jpg
über 10 verkauft
Beobachter: 9

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2007 im Sortiment

Die Logitech G15 Gaming-Tastatur ist ein Muss für alle Gamer. Angeschlossen über den USB-Port verfügt Sie über eine LCD-Anzeige, eine Hintergrundbeleuchtung und 18 individuell programmierbare Tasten, so dass Sie sich nur noch auf das Wesentliche konzentrieren brauchen: das Spiel!

- Produkttyp: Tastatur
- Formfaktor: Extern
- Gehäuse: blau schwarz
- Anschlusstechnik: verkabelt
- Schnittstelle: 1 x USB - USB Typ A (4-polig)
- Tastenanzahl: 105 Tasten (18 programmierbar)
- Tastenfunktionen: Multimedia und programmierbar
- Tastenfarbe: schwarz
- Merkmale: Hintergrundlicht und LCD-Anzeige


Logitech G15 Gaming Keyboard Refresh mit USB, extern, 18 programmierbare Tasten, verkabelt, 105 Tasten, blau-schwarzes Gehäuse, LCD-Anzeige

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(81%)
(81%)
(11%)
(11%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)

27 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 26.06.2009
Habe die Tastatur in Verbindung mit der G5 Laser Mouse gekauft. Optisch natürlich ein Leckerbissen. Die Tasten sind super ausgeleuchtet und passt auch sehr schön zu der Maus. Die Tastatur an sich sieht toll aus, aber ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Der Grund hierfür liegt darin, dass der Tastenanschlag sehr zu wünschen übrig lässt! Man muss schon stärker oder "genau" mittig drücken, damit die Taste überhaupt ihre Funktion zeigt. Beim Ego-Shooter z.B. laufe ich, und bleib ständig stehen. Das nervt total und man muss fester zudrücken. Und dann diese G-Tasten auf der linken Seite sind total schwachsinnig! Die hätte die lieber oben rum legen sollen und nicht dort. Diese zwei sehr wichtige Aspekte haben für mich die ganze eigentlich schöne Tastatur versaut. Tut mir leid, aber von mir kriegt sie ein NO-GO denn eine gute Tastatur sollte ihre Arbeit präzise und ordnungsgemäß verrichten und nicht nur gut ausschauen!
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: