https://image320.macovi.de/images/product_images/320/788843_0__7030088_7474.jpg

LC-Power BK-902 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

LC-Power BK-902 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/788843_0__7030088_7474.jpg
über 3.110 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.02.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: BK-902
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(64%)
(64%)
(18%)
(18%)
(2%)
(2%)
(5%)
(5%)
(11%)
(11%)

44 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,17%

 
 
1 5
     am 04.07.2020
Verifizierter Kauf
Absolute Billig-Tastatur, leider nicht nur preislich!
Die Tasten selbst und der Druckpunkt sowie das Druck-Gefühl sind gerade noch ok, die Tastatur selbst bzw. deren Unterseite ist dermaßen glatt und rutschig, dass sie sich fast schon vom bloßen Anstarren bewegt. Mir persönlich genügen sie ehrlich gesagt noch nichtmal für einen selten genutzten Zweit-Rechner.
Einen Kauf kann ich nicht empfehlen und ich gebe beim nächsten Mal - bin sehr gespannt, was die Haltbarkeit betrifft - sicherlich gern mehr aus für bspw. Logitech K120 (vor mehr als 5 Jahren für wohl auch um 10¤ gekauft und seitdem beinahe täglich im Einsatz - um Welten besser!)
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 07.09.2017
Verifizierter Kauf
3 Tasten werden nicht angehoben und liegen wie "gedrückt" in der Tastatur. Gummis darunter können nicht den nötigen druck aufbauen um Taste anzuheben.
    
  
1 5
     am 10.04.2017
Verifizierter Kauf
Absolut nicht zu empfehlen!!! Die Tasten sind extrem sensibel !!!
    
  
1 5
     am 20.06.2014
Verifizierter Kauf
preis = qualität - erfüllt ihren zweck
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 07.02.2014
Verifizierter Kauf
Die mieseste Tastatur die ich je in den Händen hatte. Gehäuse sehr "wabbelig" und aus der Packung raus verzogen und schief
    
  

Video

Kunden kauften auch: