https://image320.macovi.de/images/product_images/320/755100_0__8391711.jpg

Inter-Tech JY-X6 Aircraft Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8391711

EAN 4260133123335    SKU 88881120

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech JY-X6 Aircraft Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/755100_0__8391711.jpg
über 350 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.08.2011 im Sortiment

Der X-6 besitzt zwei laufruhige 120mm Lüfter im Seitenteil, welche zuverlässig Ihre Hardware kühlen. Des Weiteren ist im Lieferumfang eine Lüfterhalterung für einen optionalen 120mm Front-Lüfter enthalten. Durch den zusätzlich in der Frontblende integrierten Staubfilter wird dem Innenraum somit staubfreie Frischluft zugeführt. Im um 90° gedrehten Festplattenkäfig sitzen vier elastische Kunststoffrahmen, die zur Aufnahme ihrer Festplatten dienen, welche sich dank ihrer ausgeklügelten Bauweise werkzeuglos montieren lassen und lästige Vibrationen im Keim ersticken. Handschrauben an beiden Seitenteilen erlauben einen schnellen Zugriff auf Ihre Hardware. Zahlreiche Anschlüsse wie 3 x USB 2.0, eSATA und HD-Audio-Anschlüsse sind gut erreichbar auf dem Gehäuse angebracht und mittels einer Schiebeklappe vor Staub geschützt. Schnellverschlüsse für alle optischen Laufwerke runden das stimmige Gesamtpaket ab.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: JY-X6 Aircraft
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Festplattenentkoppelung, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 480 mm
Breite: 183 mm
Höhe: 445 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
(13%)
(13%)
(37%)
(37%)

8 Bewertungen

2.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,12%

 
 
1 5
     am 30.07.2013
Verifizierter Kauf
1 - hab neulich entdeckt, dass die Slots hinten nicht ganz standardkonform geschnitten sind, es fehlen ein paar millimeter. Dies erschwert wesentlich die Montage von z.B. USB Slotblechen.
2 - Nach 2 Monate Nutzung finde ich die 120mm-Lüfter zu laut.
3 - Der Draht von Mainboard zum Startknopf ist so dunn, dass ich ihn versehentlich abgerissen habe und sollte ihn nachlöten.

Also ich revidiere die Bewertung abwärts. Ich wollte sparren aber es hat sich nicht gelohnt.
    
  
1 5
     am 05.10.2012
Verifizierter Kauf
Hat sich nicht gelohnt :(

Lieber sparen und was gescheites kaufen.
Ich bin Student und hab nicht viel Geld aber ich spare nach dieser Erfahrung trotzdem auf ein neues Gehäuse
    
  
1 5
     am 27.03.2012
Verifizierter Kauf
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit diesem Gehäuse und rate vom Kauf eher ab, die Verarbeitung lässt nur zu wünschen übrig!

-Einschubfächer für Festplatten waren verbogen und die Festplatte hat mit ach und krach in die halterungsstifte gepasst.

-die Mainbordnippel auf denen das Board festgeschraubt wird waren locker weil Gewinde ausgeschlagen war.

und sonst wirkt alles eher wacklig und billig
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: