https://image320.macovi.de/images/product_images/320/117993_0__20701.jpg

ICY BOX schwarzer 5,25" Wechselrahmen für 3.5" Festplatten (IB-128SK-B)

Artikelnummer 20701

EAN 4250078181965    SKU IB-128SK-B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ICY BOX schwarzer 5,25" Wechselrahmen für 3.5" Festplatten (IB-128SK-B)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/117993_0__20701.jpg
über 240 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.05.2006 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Wechselrahmen
Modell: schwarzer 5,25"
geeignet für: 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

2.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,14%

 
 
1 5
     am 03.04.2016
Verifizierter Kauf
2 Stück von den Wechselrahmen bestellt und beide haben defekte.
Bei dem ersten Wechselrahmen Leuchtete die ON/OFF Status LED Dauerhaft durch, was aber nicht der fall sein sollte. Es hat sich herausgestellt, dass der Schlüsselschalter oder die Backplatine defekt sein muss.

Bei dem anderm Wechselrahmen, ist eine der veriegelungspunkte im Rahmen selbst gebrochen.
Dies ist aber schon aufgefallen, nach dem auspacken des Artikels aus dem Karton.
Aus dem Grund für diese schlechte quaität nur 1 Stern.
    
  

Video

Kunden kauften auch: