https://image320.macovi.de/images/product_images/320/720297_0__8358273.jpg

Deepcool V2000

Nicht mehr lieferbar.

Deepcool V2000

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/720297_0__8358273.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.02.2011 im Sortiment

für AMD- und NVIDIA-Grafikkarten 22,5 dB(A)

 

Artikelbewertungen

(25%)
(25%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 28.04.2012
Verifizierter Kauf
Also genau kann ich nicht nachvollziehen was der Grund ist. Vielleicht sind die Heatpipes nicht richtig mit dem Kühler verbunden, aber auf jeden Fall ist der Kühlkörper wirklich das letzte für eine HD4870. Zwar ist er leise, aber von Kühlung kann da nicht die Rede sein. Der Wärmetransport funktioniert so schlecht, dass die Kühlrippen nie wirklich heiß werden wie bei dem originalen Kühler. Im idle habe ich 70° und bei Last geht es sogar über die 100°C hinaus. Ich habe die Wärmeleitpaste mehrfach erneuert und auch verschiedene benutzt. Nichts von dem hat etwas geändert. Nachdem ich wieder den originalen Kühlkörper montiert habe, hatte ich auf Anhieb 20° weniger. Also kann es auch nicht am Auftragen der Paste liegen, das habe ich dort genau so gemacht.

Kurz und knapp: Finger weg davon!
    
  

Video