https://image320.macovi.de/images/product_images/320/802232_0__446689.jpg

BitFenix Prodigy ITX Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 446689

EAN 4716779443011    SKU BFC-PRO-300-KKXSK-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Prodigy ITX Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/802232_0__446689.jpg
über 1.740 verkauft
Beobachter: 8
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.05.2012 im Sortiment

Sorgfältig und kunstvoll gefertigte Handarbeit definieren die Prodigy Mini-ITX Gehäuse. Das kompakte Gehäuse ist durch Griffe für den einfachen Transport und die maximalen Stoßdämpfung ausgestattet. Mit dem flexiblen Käfig können Sie Festplatten installieren oder entfernen. Für zusätzliche Flexibiliät sind weiter SSD Standorte ebenfalls enthalten. Prodigy ist das kompakte Gehäuse ohne Kompromisse.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Prodigy
Typ: ITX Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 3x 120mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(74%)
(74%)
(21%)
(21%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

76 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,82%

 
 
1 5
     am 20.11.2014
Verifizierter Kauf
Hab das Paket bekommen und sofort ans Auspacken gemacht.
Als ich den Karton öffnete und das Gehäuse rauszog blieb ein Stück Stüropor im Karton zurück und das machte mir schon Angst.
Als ich dann versucht hab das Teil zum Stehen zu bringen viel mir dann auf, dass einer der beiden "BILLIG-PLASTIK" Füße komplett zerbröselt ist.
Würde ich das Gehäuse voll beladen und versuchen anzuheben würden die beiden oberen Griffe in Form meiner Handfläche ausreisen.

Ich dachte, dass ein "Transpot"-Gehäuse etwas robuster gebaut ist. Auf dem Foto dachte- und hoffte ich, dass die Bügel aus Aluminium oder Metall gefertigt sind.

Aber so was...

Hab dann das Gehäuse umgedreht und auf die beiden oberen Bügel gestellt, die noch intakt waren.

Selbst durch das reine Gewicht des Gehäuses bogen sich die Bügel schon.
    
  

Video

Kunden kauften auch: