https://image320.macovi.de/images/product_images/320/757543_0__8394036.jpg

8GB TeamGroup Value DDR3-1600 DIMM CL11 Dual Kit

Artikelnummer 8394036

EAN 0765441602830    SKU TED38192M1600HC11DC

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

8GB TeamGroup Value DDR3-1600 DIMM CL11 Dual Kit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/757543_0__8394036.jpg
über 790 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.08.2011 im Sortiment

Schritt zu halten mit den neusten Trends ist nicht einfach. Der RAM überzeugt durch hervorragende Qualität wie man sie von Teamgroup gewohnt ist. Der Ram hält nicht nur die JEDEC (Joint Electron Device Engineering Council) Spezifikationen ein, er wurde auch weiteren ausführlichen Tests unterzogen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Value
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4GB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL11
RAS to CAS Delay (tRCD): 11
Ras Precharge Time (tRP): 11
Row Active Time (tRAS): 28

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(87%)
(87%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(9%)
(9%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)

23 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,01%

 
 
1 5
     am 14.11.2013
Verifizierter Kauf
ich gehe mal davon aus das der Ram nicht kompatibel ist da ich nicht glaube, dass beide Ram Module defekt sind.

Auf Intel Platform startet der Rechner gar nicht. Getestet habe ich auf einem P45 Chipsatz und H77 Chipsatz.

Auf AMD Platform startet der Rechner zwar aber verabschiedet sich immer mit einem Bluescreen. Getestet habe ich den Speicher auf einer AM3 und AM3+ Platform.

Ich kann diesen Speicher überhaupt nicht empfehlen. Lieber paar Euros mehr ausgeben und eine Marke wie Corsair Kingston GSkill usw verwenden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: