https://image320.macovi.de/images/product_images/320/949164_0__61552.jpg

4GB MSI Radeon R9 290 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 61552

EAN 4719072323578    SKU V308-002R

Nicht mehr lieferbar.

4GB MSI Radeon R9 290 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/949164_0__61552.jpg
über 710 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.01.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon R9 290
Edition: Gaming 4G
Codename: Hawaii Pro
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1007MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2560 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 4GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1250Mhz (5000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 512Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 250W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: 4K Unterstuetzung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(85%)
(85%)
(6%)
(6%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

32 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 6,68%

 
 
1 5
     am 09.10.2014
Verifizierter Kauf
Mein Mainboard ist von MSI das Gaming board und sah mit der MSI Karte auch sehr schick im Gehäuse aus. Daher ist es einfach schade, dass ich der Karte diese Bewertung abgeben muss. Jedoch habe ich meine Gründe.

Die erste Karte funktionierte überhaupt nicht. Ich musste das Bios updaten. Danach konnte ich in Windoof rein. Nach kurzer Zeit friert der Bildschirm ein. Alter Treiber runter neuer drauf. Nichts geändert. Die bekannten "Blackscreens" zeigten sich immer. Habe 5 Tage nach einer Lösung gesucht. (Hätte ja an mir liegen können, weil ich vielleicht etwas falsch gemacht habe) ABER NEIN. Es beschwerten sich viele über das gleiche Problem. Alle hatten das selbe Problem. Blackscreen, Bildschirm friert ein. Manche reden von Kompatibilitätsproblemen die ich aber nicht haben kann. Habe auf der MSI Seite nachgeschaut und VERDAMMT NOCHMAL die KARTE IST DOCH VON DENEN. Seitens MSI gibt es also keine KOMPATIBILITÄTSPROBLEME.

Zurück geschickt neue bekommen. Eingebaut, Windoof starten und zack direkt blackscreen. Nochmal alles Ordnungsgemäß durchgeführt (Treiber neu, Bios checken etc). Tut sich nichts.

Habe keine Lust drauf. Ich habe auch echt kein Bock mehr. Wenn ich da rumfummeln muss oder mir einfach eine defekte Karte geliefert wird, sry da mache ich nicht mit. Will mein Geld zurück.
    
  

Video