https://image320.macovi.de/images/product_images/320/786278_0__8421380.jpg

520 Watt Antec High Current Gamer Modular 80+ Bronze

Artikelnummer 8421380

EAN 0761345062107    SKU 0-761345-06210-7

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

520 Watt Antec High Current Gamer Modular 80+ Bronze

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/786278_0__8421380.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.01.2012 im Sortiment

Antecs HCG M Netzteile kombinieren Leistung & Effizienz auf perfekte Weise. Sie sind zusätzlich ausgestattet mit speziellen, belastbaren High Current Steckverbindern, Kabeln für extreme Leistung, und haben eine herausragende Effizienz dank der 80 PLUS® Bronze-Zertifizierung, sowie natürlich mit aktiver Blindstromkompensation. Japanische Kondensatoren, und ein geräuscharmer 135 mm Lüfter - doppelt kugelgelagert - ergänzen das Paket. Das HCG-520M bietet High Current Kabelmanagement und 10-Pin modulare Stecker. Wenn Sie auf der Suche nach massiver Power, High Current Engineering und extremer Effizienz sind, dann ist das HCG M das Netzteil für Sie.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: High Current Gamer
Leistung: 520 Watt
Kühlung: 135mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.32
Effizienz (bei 230V): 87%
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
+3,3V: 24 Ampere
+5V: 24 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V: 40 Ampere
-12V: 0.8 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 4x 5.25 Zoll, 5x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: active PFC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,57%

 
 
5 5
     am 25.07.2015
Verifizierter Kauf
Ein vernünftiges und schickes Netzteil von Antec. Das Kabelmanagement ist super, die Kabel sind ausreichend Lang und den Lüfter höre ich nicht, obwohl das Netzteil im Mini ITC direkt neben mir auf dem Tisch steht.

Würde ich weiterempfehlen!
    
  
4 5
     am 13.06.2014
Verifizierter Kauf
Sehr leise, allerdings hatte ich von Antec beim Knebelmanagement etwas mehr erwartet, Ich besitze das Antec P280 bestens geeignet für Knebelmanagement und überflüssige oder zu lange kabel, lassen sich ganz einfach auf der Rückseite verstauen!

Punkteabzug gibt es für die im Lieferungsumfang enthaltenen kabel:

Ich habe mich nur für Modulare Kabelstränge entschieden, weil ich ganz einfach vom Kabelsalat im PC die Nase voll hatte, stattdessen musste ich alle Kabelbäume nutzen, die Ich hatte und das auch nur weil ich einen weiteren Sata Stecker brauchte und die Länge des 8Pol. extra Stromanschlusses ist ein Witz (Vor allem wenn man PSU und Case von einem Hersteller besitzt), 10 cm länger und ich hatte das Kabel perfekt verstecken können.

Und warum lernen es de Hersteller eigentlich nicht, die SATA Stecker sitzen grundsätzlich so, das man diese auf den Kopf drehen muss um sie anzuklemmen!

Trotzdem ist Das Antec HCG-520M ein sehr leises und leistungsfähiges Netzteil, und sehr zu empfehlen ;-)
    
  

Video

Kunden kauften auch: