https://image320.macovi.de/images/product_images/320/856312_0__49291.jpg

2GB Palit GeForce GTX 770 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 49291

EAN 4710636267833    SKU NE5X77001042F

Nicht mehr lieferbar.

2GB Palit GeForce GTX 770 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/856312_0__49291.jpg
über 480 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.05.2013 im Sortiment

Die neue GeForce GTX 770 ist eine leistungsfähige Grafikkarte mit innovativen Gaming-Technologien und Merkmalen für maximale Leistung bei aktuellen grafikintensiven PC-Spielen. Die GTX 770 Grafikkarte verfügt über spezielle Gaming-Technologien wie NVIDIA GPU Boost 2.0 für extreme Beschleunigung.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 770
Codename: GK104-425-A2
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1046MHz
Boost Takt: 1085MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1536 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1753MHz (7012MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 230W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA 3-way SLI, NVIDIA 4-way SLI, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)

24 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 20,42%

 
 
5 5
     am 03.04.2015
Brilliant and works fine!
    
  
5 5
     am 03.04.2014
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung seitens Mindfactory.

Die Karte verrichtet ihre Dienste wie sie soll. Habe keine Probleme damit. Tolles Produkt!
    
  
3 5
     am 26.03.2014
Verifizierter Kauf
Grafikkarte so ok. Doch durch Reklamaion nur 3 Sterne. Top Service von Mindfactory !
    
  
1 5
     am 13.03.2014
Verifizierter Kauf
Die erste Grake die ich bakam lief gar nicht richtig. Selbst Spiele die meine 570er mit 150FPS betreiben konnte wurden mit läppishcen 40FPS dargestellt.
Nach dem Umtausch bekam ich eine auf den ersten Blick neue Grafikkarte, beim herausnehmen aus der Verpackung viel mir aber das total verbogene Blech mit den Anschlüssen auf. Dies bog ich soweit wie es ging zurück, leider hat es nicht gereicht und ich habe somit ein Gewinde an meinem Gehäuse geschrottet.

Nach 1-2 Wochen viel mir ein "Flackern" auf beiden Monitoren auf, jetzt sogar Striche, diese Grafikkarte ist auch wieder defekt!

Die nächste Karte gucke ich mir genau an und wenn die wieder platt ist lass ich ne Bombe platzen.
    
  
5 5
     am 06.03.2014
Verifizierter Kauf
Top Karte. Unkompliziert zu einzurichten und ich kann jedes Spiel ohne Probleme auf voller graphischer leistung laufen lassen
    
  
5 5
     am 23.02.2014
Verifizierter Kauf
Mit ihren 2GB DDR5 Ram und der schnellen GPU habe ich auf meinem System bis endlich keine ruckligen Spiele mehr. Naja, ein Flaschenhals ist bei mir eher die CPU und der DDR2 Ram der nun dringend ausgetauscht werden muss damit die Grafikkarte ihre volle Leistung entfalten kann. Eine SSD werde ich mir auch noch dazuholen.

Aber mit der Karte ansich bin ich voll zufrieden, denn dank der drei Lüfter arbeitet sie stets leise und angenehm kühl.

Zudem hat Sie für mich das beste Preis/Leistungsverhälnis. Ne Titan ist da für meine Verhälnisse völlig übertrieben.
    
  
5 5
     am 18.02.2014
Verifizierter Kauf
Bin super zufrieden,schnell und sicher!
Zur Gtx770, ich finde sie leise!
    
  
5 5
     am 15.01.2014
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung: Hervorragend
Lautstärke: Sehr gut
Haltbarkeit: Bisher laufen alle noch
Einbau und Handhabung: Einwandfrei
Zufriedenheit: Perfekt

Habe meine PALIT GTX 770 nun seit rund 6 Monaten und kann absolut garnicht klagen. Das ding läuft und läuft und läuft.

Diese hier, ist die dritte die ich in andere PCs verbaue und kann echt nur sagen, für den Preis kann sie sich mehr als sehen lassen. Habe meine für fast 100 ¤ mehr gekauft und bin dennoch hellauf begeistert von dem Teil !

Zudem sorgt der ausreichend dimensionierte Kühlkörper und die 3er Lüftereinheit für Konstante kühlung bei angenehmen Geräuschkulissen. Bei meiner allerdings nichtmehr, die ist inzwischen Wassergekühlt.

Habe sie bisher in 2 weitere Rechner eingebaut und vor wenigen Tagen die 3te Bestellt. Niemand hatte auch nur Ansatzweise Probleme mit der Karte.

Aktuelle spiele wie Battlefield 4, Metro Last Light und Need for Speed Rivals sind kein Thema für diese Karte. Außerdem ist sie sehr empfänglich für Übertaktungsversuche und kann echt einiges ab. Also auch eine klare empfehlung für diejenigen unter uns, die gerne ein paar FPS oder Benchmarkpunkte mehr haben wollen.

Auch Videos auf der GPU zu Rendern macht sich richtig bemerkbar, die GTX770 haut nochmal ein gewaltiges + an Leistung oben drauf !

Das Aussehen ist ebenfalls super. Schlicht, schwarz und stark. :)

Glasklare Kaufempfehlung für die Karte !
    
  
4 5
     am 25.12.2013
Verifizierter Kauf
Die Karte ist OK. Typisch GT770 eben. Die Lüfter sind erstaunlich leise.
    
  
5 5
     am 18.12.2013
Verifizierter Kauf
Super! Jedes Spiel läuft bei mir in verbindung mit einer AMD 4core CPU auf maximalen Einstellungen:)
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 24 Bewertungen)

Video