https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Nintendo Wii U Premium Konsole 32GB Wi-Fi Nintendo Land schwarz (WIIU)

Artikelnummer 46530

EAN 0045496311049    SKU 2300132

Nicht mehr lieferbar.

Nintendo Wii U Premium Konsole 32GB Wi-Fi Nintendo Land schwarz (WIIU)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 130 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.09.2012 im Sortiment

Wii U ist eine brandneue Heim-Videospielkonsole von Nintendo, die für immer verändern wird, wie du mit dem Fernseher interagierst und wie deine Freunde und Familienmitglieder miteinander verbunden sind. Sie ist ein leistungsstarkes HD-Spielsystem mit einem außergewöhnlichen neuen Controller, der die Dynamik des gemeinsamen Spielens ganz neu definiert: Das ist das Wii U GamePad.


Technische Daten

Allgemein:
Plattform: Wii U Premium
Typ: Konsole
Speicherplatz: 32GB
Spiele inkl.: Nintendo Land
Zubehör: WiiU Gamepad, WiiU Gamepad-Ladestation, WiiU Gamepad-Ständer, WiiU Konsolenständer
Farbe: schwarz
Kommunikation: Wi-Fi
Plattform (Kürzel): WIIU

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,16%

 
 
5 5
     am 22.07.2013
Verifizierter Kauf
Klasse Spielkonsole. Spaß für die ganze Familie.
    
  
4 5
     am 02.04.2013
Verifizierter Kauf
Zum Bestellzeitpunkt hatte Mindfactory mal wieder den besten Preis.

Dass die Wii U eine Grafikbombe wird, hat sicher niemand erwartet, aber vielleicht gehofft ;-)

Die Spiele, die direkt für die Wii U programmiert werden ( von Nintendo direkt ) sind meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben.
Aber zur Zeit ist da für mich nichts dabei .... Mario ist nicht mein Fall.
Aber da muss die Zeit zeigen, was Nintendo auf die Beine stellen kann.

Spiele, die "nur" portiert sind, sehen keinesfalls schlechter, als auf der PS3 bzw. der XBox 360 aus, aber einen grafischen Mehrwert gibt es nicht wirklich.
Im Gegenteil die teilweise etwas besser aufgelösten Texturen werden durch vereinzelt auftretende SlowDowns getrübt.

Abgesehen davon ist der Mehrwert, den der Tablet Controller bietet aber wirklich erstaunlich. Ich habe z.b. ACIII für den PC und zweifelslos ist dort die Grafik am Besten, aber zur Zeit spiele ich das Spiel nur auf der Wii U, weil ich auf dem Tablet die Übersichtskarte habe, oder z.b. per Touch direkt die Waffe wechseln kann usw.
Wirklich nett ist auch die Funktion viele Spiele direkt über den Bildschirm des Controllers zu spielen, so kann die bessere Hälfte ungestört eine Sendung im TV schauen ;-)

Zusammengefasst macht diese Konsole wirklich Spass, aber zur Zeit ist das Software Angebot noch wirklich übersichtlich.
    
  
5 5
     am 20.02.2013
Verifizierter Kauf
Einfach Super das gerät :)