https://image320.macovi.de/images/product_images/320/770080_0__44636.jpg

Intel Core i7 2700K 4x 3.50GHz So.1155 BOX

Nicht mehr lieferbar.

Intel Core i7 2700K 4x 3.50GHz So.1155 BOX

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/770080_0__44636.jpg
über 1.230 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.10.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i7
Prozessor Modell: 2700K
Codename: Sandy Bridge
Anzahl der CPU Kerne: 4x
Prozessortakt: 3.50GHz
Max. Turbotakt: 3.90GHz
Sockel: So.1155
Fertigungsprozess: 32nm
TDP: 95W
DMI Takt: 5.0GT/s
L2 Cache: 4x 256kB
L3 Cache: 8MB Shared
Integrierte Grafik: Intel HD Graphics
Besonderheiten: Freier Multiplikator, HyperThreading
Verpackungsart des Prozessors: BOX

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,35%

 
 
5 5
     am 12.10.2013
Verifizierter Kauf
Die CPU ist der Hammer. Hatte vorher i5 2400.
    
  
5 5
     am 14.06.2013
Verifizierter Kauf
Dieser Prozessor ist für das Geld Perfekt, ich benutze ihn zum rendern von Videos, und alles läuft Super!

mit einem guten Kühler kann man sogar noch mehr als 3,9GHZ aus diesem Genie rausholen.
    
  
5 5
     am 31.05.2013
Verifizierter Kauf
super Prozessor, keine Beanstandungen
    
  
5 5
     am 15.05.2013
Verifizierter Kauf
Samstags bestellt, Mittwochs angekommen.

Jetzt sitzt ein Thermalright Macho 120 auf ihm der ihn bei 4Ghz kühlt.
    
  
5 5
     am 25.04.2013
Verifizierter Kauf
Was will man mehr für sein Geld?! ;)

Einer der besten P/L Knüller seit langer Zeit und jeden ¤ wert! Betreibe das Modell spielend und ohne weitere Anpassungen auf 4,2 GHz und mit etwas Kenntniss der Materie locker auf 4,5GHz+ wenn es die Situation erfordert. Jedoch wird man selten in die Bedrängnis kommen das man mehr als den Standardtakt benötigt bei dieser Geschwindigkeit im Auslieferungszustand. ;)
    
  
5 5
     am 10.04.2013
Verifizierter Kauf
Der I7 2700K ist echt ein geiles Teil. Dank dem freien multiplikator lässt er sich auch noch sehr hoch Übertackten, bloß ab 4,(8) x 4,7 GHZ sollte man aber doch schon auf eine WaKü umsteigen denn er ereich dann bei einer guten Luftkühling dann schon die 80°C Marke. Ich habe ihn jetzt mit der WaKü H80i auf 5 GHZ laufen (stabiel) mit max 68°C, also geradeso noch ok.
In Kombination mit dem ---> Mainboard: Asus Maximus V Gene Intel Z77
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1866
Grafigkarte: Gigabyte HD radeon 7950 WD3-OC
Festplatte: SSD- Samsung-830 120 GB
Läuft alles absulut Flüssig ;)
    
  
5 5
     am 18.10.2012
Verifizierter Kauf
Der i7 2700k stand für mich als Update auf der Liste, nachdem eine längere Kette von Ereignissen schließlich dazu führte, dass ich ein Mainboard mit einem neueren Sockel bekam.
Ich nutze meinen Rechner für komplizierte Berechnungen und Partikelsimulationsmodelle, sowie in meiner Freizeit auch mal für das eine oder andere Spiele. Besonders meine Arbeit fordert die CPU häufig auf hohem Niveau.

Kurzum: Ich bin mit dem 2700k sehr zufrieden. Eine merke eine deutliche Verbesserung zu meinem i7 850 und bin auch ansonsten begeistert
    
  
5 5
     am 12.10.2012
Zwar nicht hier gekauft,dennoch möchte ich mich an dieser Stelle äußern.
Der Prozessor war gleich ein doppelter Umstieg, von AMD zu Intel und vom Phenom II x 4 945 (non Oc) zu diesem Übertaktungswunder.Der Prozessor läuft auf einem ASUS P8P67 EVO und ist Luftgekühlt mit einem BeQuiet Dark Rock Advanced.
Ich habe wohl ein besonderes Sahnestück erwischt,denn der Prozi macht 5,1 GHz bei 1,45V LUFTGEKÜHLT und bleibt dabei unter 60°C dieses ist Benchstable.
Für einen versuch von SuperPi 1M waren sogar 5,3 GHz drin.
Selbst das 24/7 Setting ist beachtlich -> 4,6 Ghz @ 1,26V !
Das Ding hat Leistung in jeder Hinsicht und macht ALLES von AMD nass.
Ich kann dieses Teil absolut empfehlen.
Zwar gibt es ja inzwischen die Yvi Bridge, jedoch ist die zu sehr ein Heißbrenner und der Leistungsunterschied zur Sandybridge ist verschwindend gering,mal abgesehen vom Stromverbrauch.
Hier könnt ihr das Gesammte System sehen : http://www.sysprofile.de .
Abschließend kann ich nur meine Absolute Kaufempfehlung aussprechen :)
Mit dieser CPU und Mindfactory als Verkäufer könnt Ihr nicht falsch machen !
    
  
5 5
     am 08.08.2012
Verifizierter Kauf
Sehr geile CPU!


Ich hatte vorher einen Core2Duo E8500 OC auf 4,00, super teil und damit hatte mich Intel von seiner Produktlinie überzeugt. Nachdem ich Jahre von AMD überzeugt war, aber meine Erfahrungen mit dem E8500 einfach überragend waren, musste ich mir nun den I7 2700K von Intel holen und feststellen, super teil!

Einzig an das OC trau ich mir zur Zeit nicht ran, da ich mich zu wenig eingelesen habe. Aber auch auf dem standard Takt, rennt das Teil in Verbindung mit meiner SSD und 16GB Ram wie Hölle...
    
  
5 5
     am 16.07.2012
Verifizierter Kauf
TOP CPU!!!
Die Leistung ist unglaublich und das selbst bei Standardtakt.
Riesiges Potential zum Übertakten und die Intel Turbo Boost Technik funktioniert sehr gut.
Der Takt liegt bei 1,6GHz je Kern im Idle und geht bis 3,8GHz unter Last.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.