



Bitte wählen Sie Ihre Zielseite:



Seit dem 20.02.2011 im Sortiment
Garantiert funktionsfähig mit allen Zweikanal-Intel- und AMD-Plattformen XMS-Kühlkörper Die bewährte Zuverlässigkeit und Leistung eines Corsair-Produkts
Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 130,56*. Effektiver Jahreszins von 8,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
Allgemein: |
|
|---|---|
| Modellname: | XMS3 |
| Gesamtkapazität: | 12GB |
| Anzahl der Module: | 3x |
| Kapazität der Einzelmodule: | 4096MB |
| Art des Speichers: | DDR3-2000 |
| JEDEC Norm: | PC3-16000U |
| Speichertyp: | unbuffered |
| Bauform: | DIMM |
| Speicherinterface: | DDR3 |
| Max. Frequenz: | 2000MHz |
| Verpackung: | Tri Kit |
| Spannung: | 1.65V |
| Anschluss des Speichers: | 240-pin |
| Latenz (CL): | CL9 |
| RAS to CAS Delay (tRCD): | 10 |
| Ras Precharge Time (tRP): | 9 |
| Row Active Time (tRAS): | 27 |
Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 2 Bewertungen vor.
Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel? Dann können Sie uns hier Ihre Meinung schreiben.





geschrieben am 20.04.2013 von marco
läuft auf meinem board nich sogut wie erwartet.

geschrieben am 31.03.2012 von Jan
hab den speicher in meinem Asus crosshair V formula verbaut. hatte zuerst zweifel ob das überhaupt klappt wegen triple chanel und so. der speicher ist vom board jedoch sofort als dual channel! erkannt worden, auf unguanced und die richtige spannung eingestellt worden.
also klasse board, aber auch klasse speicher. nachdem ich zuerst nur 2 module verbaut hatte, das aber so dermaßen problemlos lief, hab ich später auch noch den 3.riegel eingebaut und alles läuft perfekt. ich betreibe den speicher im moment mit eienem Phenom II 970 BE 4x4GHz auf 1600 MHZ.
ich habe keine bedenken, dass der, wenn ich mir endlich meinen bulldozer der 2. generation einbaue, auf 2000 MHZ läuft.
also ich kann den speicher eigentlich nur empfehlen.





