https://image320.macovi.de/images/product_images/320/698155_0__43355.jpg

1GB Palit GeForce GTX 560 Ti Sonic Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 43355

EAN 4710636266089    SKU NE5X56TSF1002

Nicht mehr lieferbar.

1GB Palit GeForce GTX 560 Ti Sonic Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/698155_0__43355.jpg
über 150 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 560 Ti
Edition: Sonic
Codename: GF114
Schnittstelle: PCIe 2.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 900MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: 1800MHz
Anzahl der Streamprozessoren: 384 Einheiten
Fertigungsprozess: 40nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 1GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1050MHz (4200MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 1xVGA, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.1
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 6pin
Max. Stromverbrauch: 180W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: NVIDIA 2-way SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)

10 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 25.12.2012
Verifizierter Kauf
Die Palit GTX 560ti ist eine wirklich gute Grafikkarte für einen (im Vergleich zu anderen Grafikkarten) guten Preis.
Da ich damals unglaublich gerne Minecraft gespielt habe und unbedingt den Shader-Mod installieren wollte, was mit meiner damaligen Grafikkarte leider nicht möglich war, musste eine neue her. Nach einigen Recherchen bin ich dann auf die Palit GTX 560TI gestoßen und habe sie mir hier bei Mindfactory gekauft.
Nach dem wirklich einfachen Einbau, dank der relativ gerigen Größe, habe ich mir gleich mal den Shader installiert und konnte, trotz dieses wirklich anspruchsvollem Mods, mit 50-60 FPS spielen.
Auch bei anderen Spielen macht die GTX 560ti eine gute Figur. Spiele wie Far Cry 2, Far Cry 3, Crysis 1 & 2, oder viele weitere lassen sich problemlos auf der höchsten Grafikeinstellung spielen.
Im Desktopbetrieb ist die Grafikkarte kaum zu hören, während sie unter Last, also bei anspruchsvollen Spielen, relativ laut wird, was aber verkraftbar ist, wenn man mit Lautsprechern oder guten Boxen mit einer ordentlichen Lautstärke spielt.

Insgesamt eine sehr gute Grafikkarte die ich jedem weiter Empfehlen kann!
    
  
5 5
     am 02.12.2011
Diese Grafikkarte ist einfach nur TOP.

Durch die geringe größe, trotz 2 Lüftern, war es sehr leicht sie einzubauen.

Die ist auch unter vollast kaum hörbar und die Leistung ist echt der hammer.

Die kommt fast an eine GTX570 ran.
    
  
4 5
     am 22.10.2011
Echt gute Grafikkarte!
Mit dem beiliegenden Tool VTune hab ich nochmal übertaktet. Nun läuft sie stabil mit 930/2200/1860 bei 31°C im Idle unter Volllast mit FurMark ging sie auf 86°C was durchaus noch im "grünen" Bereich liegt.
Jedoch sind mir die Lüfter dann einfach zu laut. Im Idle (30%) sehr leise, kann man nichts sagen, da hört man nichts. Ab 50% hört man sie schon, jedoch noch nicht allzu störend. Ab 60% wird es dann echt nervig und 60% macht sie ungefähr bei ~70°C deswegen gibt es hier einen Punkt Abzug. Aber man kann ja auch den Lüfter wechseln *gg*
Sonst für den Preis sehr gute Leistung, lag bei Furmark mit ~20 Punkten hinter einer GTX570 und das sagt schon was über dieses Leistungsmonster ;)
Also, trotz allem Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 20.09.2011
Hallo,
habe die Karte seid 4 Tagen ca, sie ist super leise höre sie so gut wie garnicht nur wenn ich mein Ohr an meinen Rechner halte (der ist eben noch offen)!!! Power satt kann alle Spiele auf max. spielen und da geht nocht mehr denke ich.
Beim Kauf dieser Karte kann man nichts falsch machen super Preis/Leistungsverhältniss und danke Mindfactory für den schnellen Versand : )

Mein System:
I5 2500
8 gb Crosair 1600
Asrock P67 Pro 3
    
  
1 5
     am 17.09.2011
Verifizierter Kauf
Ich hatte anscheinend ein Montagsmodell erhalten.

Abstürze beim Hochfahren, Grafikfehler, Treiber wurden zurück gesetzt. Da hatte ich sie zurück geschickt. Vielen Dank Mindfactory für die schnelle Reklamation.
    
  
5 5
     am 23.04.2011
Verifizierter Kauf
Hallo ich bin seit dem 21.04 stolzer besitzer der Palit Gtx 560Ti Sonic und muss sagen es ist wirklich eine Tolle karte kann zur Lebensdauer wohl nichts sagen aber zu der Lautstärke wenn die Lüfter auf 100% "ballern" sind sie gut hörbar aber nicht wirklich belästigend da man beim Zocken nach maximal 10Minuten eh alles um sich herum vergisst... wenn man nun mit einem Tool den Fan-Speed auf 100% dreht und 1-2Minuten wartet nichts macht kommt die karte schon unter 30 Grad bei Office betrieb liegt sie bei 30-32Grad wenn sie nun auf 100% ein paar Minuten gewütet hat und man es "zurück" auf 30% stellt musste ich doch glatt erstmal nachgucken ob die Lüfter noch laufen man hörte regelrecht garnichts mehr Gute verarbeitung im Lieferumfang waren Ein Molex zu 6Pin strom adapter mit bei genauso wie treiber cd und Quick installation guide...
Bereue den kauf keines weges

Mfg
Julian

PS:. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)
    
  
4 5
     am 21.04.2011
Verifizierter Kauf
Hammer Leistung und billig.

Aber Hammer laut unter 100% last, also entweder mit Kopfhörer spielen oder Lautsprecher lauter machen.

bei Idle ist diese Karte sehr leise
    
  
5 5
     am 23.03.2011
Verifizierter Kauf
Zur Lieferung:

Einfach spitze! Schnell und zuverlässig.

Zur Grafikkarte:

Endlich alle aktuellen Spiele ohne Probleme auf höchster Auflösung geniessen!
Selbst unter Last hört man sie nicht.

Einfach genial!
    
  
5 5
     am 05.02.2011
Verifizierter Kauf
Sehr leise!Top Leistung!Nur zu empfehlen!
    
  
5 5
     am 03.02.2011
Verifizierter Kauf
Sehr leise! Im Desktopbetrieb praktisch unhörbar.
Der Kühlkörper passte nicht zu der Steckkartenhalteklemmer
meines Chieftec Gehäuses. Allerdings konnte mit Hilfe einer Zange
leicht Abhilfe geschaffen werden.;-)
    
  

Video

Palit Logo

Stay Innovative, Stay Gameholic

Palit

Mit unserem erfahrenen Team, unseren fortschrittlichen Einrichtungen und unserer großen Leidenschaft für Technik durchbricht Palit immer wieder die Grenzen, um den Benutzern modernste PC-Hardware-Komponenten zu bieten. Da wir unsere Kunden als Priorität betrachten, entwickeln wir eine enge Beziehung zu ihnen und schätzen jedes Feedback, um uns selbst weiterzuentwickeln. Innovativ bleiben, Gameholic bleiben. Mit unserem Markenmotto ist Palit entschlossen, den Benutzern weltweit außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten und in der Branche führend zu sein. Das Unternehmen produziert Grafikkarten, die auf NVIDIA GeForce GPUs basieren. Dies umfasst Modelle von Einsteiger- bis High-End-Grafikkarten für Gaming und professionelle Anwendungen. Palit ist hauptsächlich auf die Herstellung von Grafikkarten spezialisiert. Innerhalb dieses Bereichs bietet Palit eine breite Palette von Produkten an, die verschiedene Bedürfnisse und Preisklassen abdecken. Hier sind einige der Produkte, die Palit typischerweise anbietet.

Palit GameRock

Palit hat eine spezielle Produktlinie namens "GameRock", die oft auf leistungsfähige Gaming-Grafikkarten abzielt. Das "Starlight Black" Kristall-Design der GameRock überzeugt durch die einzigartige ARGB-Beleuchtung und eine optimale Kühlleistung.

Palit GamingPro

Die Farbkombination der GamingPro Serie, bestehend aus Schwarz und Silbergrau, passt optimal in jedes PC-Setup. Diejenigen, die ein etwas schlichteres Design präferieren, können zur GamingPro Serie greifen.

Palit JetStream

Dezent, leise und leistungsstark. Die JetStream Serie sticht durch das geometrische und schwarze "Jet-Black" Design heraus. Die Grafikkarte ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern bietet auch eine brachiale Leistung, die Gamern und Content Creators keine Wünsche offen lässt.

Palit Dual

Palit bietet verschiedene Kühlungskonfigurationen, einschließlich Dual-Fan- und Single-Fan-Designs, um unterschiedlichen Platz- und Leistungsanforderungen gerecht zu werden.

Palit Maker

MAKE IT THE ONE & ONLY mit dem MAKER von Palit. Kreiere deine individuelle Grafikkarte. Denn der Bau eines PC-Systems ist schließlich ein Mittel, um sich selbst auszudrücken. Damit du nun die Möglichkeit hast, deine Kreativität und Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen, hat Palit das "MAKER" Konzept ins Leben gerufen. Dank des speziellen Designs der Palit GeForce RTX™ 40-Serie, kannst du die Kühlerabdeckung individuell gestalten. 3D-Dateien für die MAKER Kühlerabdeckung werden von Palit zur Verfügung gestellt.