https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684736_0__42749.jpg

580 Watt be quiet! Straight Power E8 CM Modular 80+ Silver

Artikelnummer 42749

EAN 4260052181980    SKU E8-CM-580W

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

580 Watt be quiet! Straight Power E8 CM Modular 80+ Silver

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684736_0__42749.jpg
über 2.080 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Netzteile

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Straight Power E8 CM
Leistung: 580 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 86%
80 Plus Zertifikat: 80+ Silver
+3,3V: 24 Ampere
+5V: 23 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 45 Ampere
+12V1: 18 Ampere
+12V2: 18 Ampere
+12V3: 18 Ampere
+12V4: 18 Ampere
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4pol, 1x ATX12V 8pol, 1x PCI Express 6+2pol, 2x PCI Express 6pol, 2x 3.5 Zoll, 5x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: active PFC, AMD Crossfire, automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl, EuP / ErP ready, LOT6 Zertifikat, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(96%)
(96%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)

25 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 08.04.2020
Gekauft in 07/2011. Hat heute nach ~9 Jahren mit Knall und Blitz und Sicherungs-Rausflug sein Leben ausgehaucht. Glücklicherweise ist der Rest des Rechners heil geblieben. Nach Riechen und Sichten hat es einen Kondensator zerlegt. Teil-modulare Anschlusskabel, weil man ja nicht immer alle Kabel braucht. Hat bis heute ohne Probleme in meinem Rechner überlebt.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 16.04.2018
Hardware Arbeitet wie immer gut!
    
  
5 5
     am 27.07.2012
Verifizierter Kauf
5 Sterne, alles wurde gesagt, ein Spitzen Netzteil.
    
  
5 5
     am 04.07.2012
Verifizierter Kauf
Spitzen-Netzteil! Es ist extrem Leise, bleibt relativ kühl und macht was es soll.
Für den Preis eine ganz klare Kaufempfehlung, zudem auch so ziemlich alles an Zubehör mitgeliefert wird was man brauchen könnte.
    
  
5 5
     am 30.05.2012
Verifizierter Kauf
Top Netzteil! Zubehör komplett dabei, leiser Lüfter, einfach nur TOP!

Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 25.04.2012
Verifizierter Kauf
für silent pc absolut das richtige. unhörbar und sehr effizient zugleich. auch sehr praktisch das kabelmanagement.
    
  
5 5
     am 11.04.2012
Verifizierter Kauf
- gute Energieeffizienz
- angenehm leise
- stabile Stromversorgung
- modular = weniger Kabelsalat

Alles perfekt. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!
    
  
5 5
     am 10.03.2012
Verifizierter Kauf
Ganz klar Kaufempfehlung. Verarbeitung und Leistung super.

Versorgt bei mir auf dem ASRock Z68 Pro3 Gen3 einen i5 2500k, 1x Sata 6Gb/s, 1 Laufwerk und eine SAPPHIRE Radeon HD 7950 OC (1000 Mhz).

be Quiet! gewohntes Kabelmanagement was sich echt lohnt und ich nicht mehr missen möchte. Ausreichend Kabelstränge mit unterschiedlichen Anschlüssen.
    
  
5 5
     am 28.11.2011
Verifizierter Kauf
Lüfter ist im meinem system nicht wahrnehmbar. Musste schon gucken ob er sich überhaupt dreht. :-)
Hab ein Phenom II X6 1090t, ein Asus M5A99X Evo, HD6950, DVD sowie 2HDDs und 5 Lüfter dran. Bald noch ne ssd und das System ist fertig.
Kabelmanagement finde ich super. Die Stränge die man nicht brauch lässt man einfach ab. Ansonsten sind viele stecker an einem strang. wenn man nur einen davon braucht hat man trotzdem alles im gehäuse rum baumeln. tut jetzt aber keinen abbruch.
Alles in allem super!
    
  
5 5
     am 15.11.2011
Verifizierter Kauf
Die "hohe" Wattzahl wurde hauptsächlich aus Gründen einer künftigen Aufrüstung gewählt, da mein aktuelles System das NT unterfordert. Den Lüfter hört man überhaupt nicht. Das modulare Kabelmanagement wollte ich mal ausprobieren; bin jedoch etwas enttäuscht, da an den verschiedenen Kabelsträngen mind. 4 Stecker angebracht sind; also wieder Kabelsalat.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 25 Bewertungen)

Video

be quiet! Logo

Leise Premium-Qualität vom Spezialisten

Wir sind der deutsche Premium-Markenhersteller für leise Hardware-Komponenten für Gaming, Workstations und Desktop-PCs. Seit der Gründung im Jahr 2001 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, nun mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche vorweisen zu können. Unser Ziel von Anfang an ist, Produkte höchster Qualität zu entwickeln, die nicht nur leise, sondern auch extrem performant sind. Mit einer breiten Palette an Netzteilen, Gehäusen, Wasser- und Luftkühlern sowie Lüftern haben wir uns als führender Spezialist in diesem Bereich etabliert.

Unser Name "be quiet!" ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Markenzeichen. Die langjährige Expertise und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern haben es ermöglicht, Produkte zu entwickeln, die zu den leisesten auf dem Markt gehören. Bei gleichbleibender oder sogar ansteigender Performance - sei es beim Arbeiten im Homeoffice, leistungsintensiven Anwendungen oder bei atemraubenden Gaming-Sessions - be quiet! bietet die Lösung für anspruchsvolles Gaming.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Ein Schlüsselelement für die herausragende Geräuschreduzierung unserer Produkte sind unsere eigens entwickelten be quiet! Lüfter, wie beispielsweise unsere weltbekannten Silent Wings. Diese Lüfter verfügen über spezielle Lager, leise Motoren, optimierten Luftstrom und eine Anti-Vibrations-Entkopplung. Mit dieser innovativen Technologie erreichen unsere Produkte das optimale Verhältnis aus ausgezeichneter Kühlleistung und nahezu unhörbarem Betrieb.

be quiet! ist nicht nur ein Name, sondern eine Philosophie. Seit 2001 entwickelt und produziert das deutsche Unternehmen hochwertige Netzteile, die sich durch einen extrem leisen Betrieb und eine hohe Effizienz auszeichnen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Innovation hat sich be quiet! zum Marktführer im Bereich Netzteile in Deutschland etabliert. Die Netzteile von be quiet! erfüllen die höchsten Ansprüche von PC-Enthusiasten, Gamern und professionellen Anwendern, die Wert auf Zuverlässigkeit, Leistung und Lautstärke legen. Ob Dark Power, Straight Power, Pure Power oder System Power - be quiet! bietet für jeden Bedarf das passende leise Netzteil.

Seit unserer Gründung legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Produkte in Deutschland entwickelt und konzipiert werden. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und eine einwandfreie Funktionalität unserer Komponenten sicherzustellen. Durch enge Kooperationen mit unseren Standorten in Asien und einer finalen Qualitätskontrolle nahe Hamburg gewährleisten wir, dass jedes be quiet! Produkt unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Leidenschaft für herausragende Hardware hat uns zahlreiche Auszeichnungen renommierter Fachmagazine und Onlineportale eingebracht. Doch am meisten schätzen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer wachsenden Community und Kundschaft weltweit.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Als Pionier im Bereich leiser Hardware setzen wir einen Fokus auf die Zukunft des Gamings. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gamer eine optimale Umgebung benötigen, um sich den fesselnden Welten ihrer Lieblingsspiele hinzugeben. Der Anspruch lautet performante Produkte für leistungshungrige Gamingansprüche zu konzipieren. Aus diesem Grund arbeiten wir kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die eine perfekte Balance aus Leistung und Stille bieten. Unsere Gaming-Produkte erfüllen die Ansprüche der Spieler von heute und morgen und ergmöglichen ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis und maximale Performance.

Vielen Dank, dass Du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte bist und uns dabei unterstützt, hoch performante Premium-Hardware und innovative Gaming-Lösungen jeden Tag weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch.

Kunden kauften auch: