https://image320.macovi.de/images/product_images/320/640095_0__8281119.jpg

Lian Li PCI-Slotblende Lüftersteuerung für Lüfter (PT-FN03)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li PCI-Slotblende Lüftersteuerung für Lüfter (PT-FN03)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/640095_0__8281119.jpg
über 310 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.02.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Lüftersteuerung
Modell: PCI-Slotblende
geeignet für: Lüfter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(22%)
(22%)
(11%)
(11%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,33%

 
 
5 5
     am 19.07.2018
Verifizierter Kauf
Viel kann man nicht dazu schreiben, nur das die Verarbeitung einfache gehalten wurde und die manuelle Ansteuerung einwandfrei funktionier.
Betreibe selber mit zwei Lian Li Lüftersteuerung 6 Lüfter ohne Probleme.
Wer keine genaue drehzahlangaben benötigt und viel Blink Blink drumherum, kann ich die Lüftersteuerung mit gutem gewissen empfehlen.
    
  
5 5
     am 23.11.2015
Verifizierter Kauf
Hochwertig und tut das was sie soll nicht mehr und auch nicht weniger.
    
  
5 5
     am 30.09.2015
Verifizierter Kauf
Es macht was es soll. Funktioniert super!
    
  
5 5
     am 21.09.2015
Verifizierter Kauf
sehr gute und einfache Lüftersteuerung mit einem Regler für bis zu vier 3-pin Lüfter. Mit dem Potentiometer lässt sich eine Drehzahl von ca. 20% - 100% einstellen, komplett abschalten lassen sich die Lüfter also nicht. Die Stromversorgung erfolgt über ein 4-pin Molex-Verbinder, dahinter kann also noch ein weiteres Gerät geschaltet werden. Da alle Lüfter gleich angesteuert werden sollten möglichst Lüfter gleicher Bauart/Drehzahlkurve angeschlossen werden. Wer unterschiedliche Lüfter steuern will, ist vermutlich besser bei klassischen Lüftersteuerungen mit einem Regler pro Lüfter aufgehoben.
Ein bisschen enttäuscht bin ich vom doch recht hohen Preis, bis auf die PCI Slotblende sieht das Produkt identisch zu den Produktfotos von Artikel 8547644 aus. Aber für mich ist die Slotblende passend ohne Gehäusearbeiten zu befestigen und daher genau das richtige.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 27.07.2015
Verifizierter Kauf
Nettes kleines Tool für die Lüftersteuerung in meinen zweit PC!
    
  
4 5
     am 12.06.2015
Verifizierter Kauf
Gute Lüftersteuerung ohne viel Schnickschnack. Einziger Nachtteil ist das es nur einen Regler für alle Lüfter gibt ( bis zu 4 Lüfter).
    
  
5 5
     am 10.05.2015
Verifizierter Kauf
Einwandfrei, 4 3 Pin Lüfter 1 Regler was will man mehr
    
  
3 5
     am 28.05.2011
Verifizierter Kauf
Top Prudukt
Aber es kann zu Problem kommen wenn der solt unter der Steurung belegt ist weil die Platine des PT-FN03 unten liegt
    
  
4 5
     am 04.05.2011
Verifizierter Kauf
Der Lüftersteuerung liegen keine Kabel für die Lüfter bei. Erstaunlich bei dem Preis. Die Kabel der vorderen Lüfter meines Lian Li PC-8FIB reichen leider nicht bis zu zur Rückwand. Verlängerungen sind relativ teuer. Ich habe das Blech nun erst mal in der Towermitte liegen, damit ich es nutzen kann.

Regeln tut er die drei angeschlossenen Originallüfter ganz gut. Auf unterster Stufe höre ich sie nicht mehr, aber sie machen dennoch viel "Wind". Da sie alle den gleichen Durchmesser haben, stört es mich eigentlich nicht, dass ich sie nicht einzeln einstellen kann.
    
  

Video

Kunden kauften auch: