https://image320.macovi.de/images/product_images/320/637279_0__41336.jpg

120x120x25 Xigmatek XLF-F1256 1500U/m 20dB(A) Blau

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

120x120x25 Xigmatek XLF-F1256 1500U/m 20dB(A) Blau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/637279_0__41336.jpg
über 60 verkauft
Xigmatek

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.01.2010 im Sortiment

Drehzahl: 1.500 U/Min
Airflow: 102,2 m³/h
Lautstärke: < 20 dB(A)
Spannung: 12 V
Anschluss: 3-Pin (inkl. 3-Pin zu 4-Pol Molex Adapter)
Beleuchtung: 4x white LED

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 07.11.2011
Verifizierter Kauf
Also leuchten tut das bei mir weiß. Die Lüfterblätter sind zwar blau, aber die LED's leuchten weiß, daran ändern auch die blauen Blätter nichts!

Als Lüfter im Rückbereich des Gehäuses leider, für meine verhältnisse, nicht so leise wie ich mir das erhofft habe!
    
  
5 5
     am 08.06.2011
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lüfter. Leuchten Blau, sind leise und haben guten durchsatz.
    
  
5 5
     am 30.12.2010
Verifizierter Kauf
super lüfter schön leise und hoher volumendurchsatz ich bin zufrieden.
ist sein geld aufjedenfall wert.
    
  
5 5
     am 02.08.2010
Verifizierter Kauf
Im schicken blauen Design kommen die Lüfter von Xigmatek daher und sie überzeugen nicht nur durch den Preis, sondern auch durch ihre Laufruhe und ihren Luftvolumendurchsatz. Ich verwende zwei dieser Modelle als CPU-Lüfter (einer würde auch reichen) und höre sie nicht aus meinem Antec Nine Hundred (24 dB(A)) heraus. Wahrscheinlich durch den Anschluss bedingt, lässt sich der Lüfter jedoch nicht individuell vom BIOS je nach Notwendigkeit steuern (geht nur manuell über Sofware oder nach konkreter BIOSvorgabe) und läuft mit konstanter Drehzahl bei den unterschiedlichsten Temperaturen. Dies ist jedoch dank der Leistungsfähigkeit der Lüfter kein weiteres Problem - ich betreibe damit einen I7-920 @ Basistaktung über das Silten-Programm des BIOS´zwischen 26°C (Idle) und 52°C(Last).
    
  

Video

Kunden kauften auch: